Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ehem. Schwarm von Freundin tabu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ehem. Schwarm von Freundin tabu?

    Um Fastnacht herum stand eine gute Freundin (17) auf einen Klassenkamerad (17) und hat ihm das leider in betrunkenem Zustand auch ziemlich deutlich gemacht.. Er hat ihr so nett wie möglich gesagt, dass er nicht so empfindet und nach einiger Zeit hat meine Freundin es verkraftet und sich neu verliebt. Dieser Junge ist unglaublich charmant und witzig, allerdings zu vielen Mädchen. Seit ein paar Tagen habe ich (17) durch Kurse mehr mit ihm zutun und er ist auch immer sehr nett und charmant zu mir, macht Komplimente und wir wollen uns vielleicht mal treffen.
    Soll ich erst mit meiner Freundin reden, ob das für sie ok ist? Oder ist das unnötig? Oder ist es ohnehin tabu? Ich bin im Gewissenskrieg

    #2
    Deine Freundin fragen, entweder sagt sie es ist ok und du bist fein raus, oder sie sagt sie stört es und dann kannst du dir immernoch überlegen wer dir wichtiger ist.

    Kommentar


      #3
      son tabu gibts in meinen augen nich.

      Kommentar


        #4
        ich finde es nicht okay etwas mit dem ex einer freundin zu haben. aber schwarm ist okay, wenn sie über ihn hinweg ist, stört sie das doch gar nicht

        also mach ruhig, du kannst sie aber auch fragen, sie hat garantiert nichts dagegen

        Kommentar


          #5
          Jeder sieht das ein bisschen anders.

          Ich würde sie einfach fragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

          Kommentar


            #6
            ich hatte was mit dem ex meiner besten freundin und sie fands in ordnung. aber natürlich nur weil sie und er in der unterstufe 'zusammen' waren und nicht mal händchen gehalten haben
            aber ich würde nicht sagen dass das ein tabu wäre..

            Kommentar

            Lädt...
            X