Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in einen Jungen.. Was möchte er von mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt in einen Jungen.. Was möchte er von mir?

    Hallo,
    Wir sind beide 16 und er geht in meine Paralelklasse. Es hat angefangen, dass er mich auf Whats App angeschrieben hat.( Ich weiß nicht woher er meine Nummer hat) . Wir haben in der Schule auch schon paar mal geredet aber irgendwie bekomm ich kaum ein Wort raus und verhalte mich gegenüber ihn sehr schüchtern Er guckt mich in der Schule oftmals an und grinst mir zu. Manchmal setzt er sich in den Pausen neben mich und kommt mir richtig nah, als ob er gleich auf meinen Schoss springen würde und guckt mir in die Augen, fängt dabei an zu lächeln und beachtet die anderen wenig. Außerdem schreibt er immer richtig süße Sachen zu mir, macht mir Komplimente, hat mir Nachhilfe in Geschichte angeboten, schreibt Kuss-Smileys und Herzen und soo.. Aber er hat mir erzählt, dass er ein Mädchen liebt... Ich hab mir ihr Profil angeguckt und Das Mädchen hat fake Bilder von sich drinne und gibt sich als jemand anderes aus.( Die meisten behaupten das gleiche! Es ist auch so ) Die Bilder findet man auf Google und ihre Ausrede lautet, dass sie Model ist und man deswegen ihre Bilder dort findet. Sie kennen sich nur aus dem Internet, haben sich noch nie gesehen, geredet oder gecamt. "Sie besitzt keine Cam" Was würdet ihr an meiner Stelle tun?._.

    #2
    Er sendet dir ja ziemlich unterschiedliche Signale.
    Das bedeutet entweder, dass sein Verhalten im Chat/ in der Schule normal für ihn ist und er alles nur nett und freundschaftlich meint (oder du vielleicht einige Verhaltensweisen fehlinterpretierst) oder er will dich mit dem Mädchen welches er "liebt" nur eifersüchtig machen.

    Was Sache ist, kann nur er dir sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lovely-Hippie Beitrag anzeigen
      Er sendet dir ja ziemlich unterschiedliche Signale.
      Das bedeutet entweder, dass sein Verhalten im Chat/ in der Schule normal für ihn ist und er alles nur nett und freundschaftlich meint (oder du vielleicht einige Verhaltensweisen fehlinterpretierst) oder er will dich mit dem Mädchen welches er "liebt" nur eifersüchtig machen.

      Was Sache ist, kann nur er dir sagen.
      Danke, noch jemand?

      Kommentar


        #4
        ich würde an deriner stelle was mit ihm anfangen

        Kommentar

        Lädt...
        X