Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sind Hoffnungen angebracht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Hoffnungen angebracht?

    Hallo!
    Erstmal sorry für den mega Text- aber ich möchte nichts auslassen.

    Also..Ich hatte circa 5-6 Monate was mit einem Jungen am Laufen der eher als ein "Checker" bekannt ist- solange wie mit mir hatte er aber noch mit keiner was, er wollte auch oft was nur mit mir und nüchtern machen- daher kam es dass ich in ein paar mal besuchen war (was ziemlich schwer war weil meine Eltern eher streng sind). Er meldete sich täglich und war auch immer ehrlich zu mir, er erzählte mir auch dass er mit einem Freund darüber gesprochen hat wie das denn nun mit uns weitergehen solle bzw. was er tun soll.

    In den Ferien sahen wir uns nicht mehr täglich (gehen in die selbe Schule - er eine Klasse über mir) und wir "stritten" auch hin und wieder über das Thema und trafen uns mal um uns auszusprechen, er fragte ob ich denn eine Beziehung will und so weiter-ich verneinte und er meinte nachher auch dass das sehr viel Druck sei.
    Seither hatten wir keinen Kontakt und als wir uns beim weggehen mal trafen, meinte er er könne unter diesen Umständen-sprich wenn wir uns so selten sehen nicht weitermachen und schlug eine Pause vor..ich sagte entweder ganz oder garnicht..also beschlossen wir es zu lassen, er sagte noch ich solle mich nicht ändern denn ich sei wunderbar wie ich bin, nur nicht DERZEIT für ihn.

    So weit so gut..ich dachte ich halte das aus und vergesse ihn weil es eh nichts bringt..allerdings kann ich ihn nicht vergessen und hoffe wirklich inständig dass es wieder was wird wenn wir uns in der Schule sehen.. ich habe aber tierisch Angst dass er wieder eine Neue hat.
    Ich weiß echt nicht was ich tun soll und ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen soll..was meint ihr?

    #2
    Du solltest dich mal entscheiden was du möchtest...
    Du wusstest das er tieferes Interesse hegt und wolltest nicht. Er hat dich gefragt und du wolltest auch dann nicht.

    Er hat gemeint das er unter den Umständen und dem fehlenden Kontakt keine Beziehung eingehen kann.
    Wo sind da also Hoffnungen angebracht?

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist es so, dass ich sage 'Brauchst dir eh keine Hoffnungen zu machen' aber innerlich macht man sich immer Hoffnungen, sucht sich die Dinge raus, die für diese Hoffnungen stehen, und wenn es nur der kleinste Hinweis ist. (ist natürlich nicht bei allen so)
      Also vielleicht sind Hoffnungen nicht angebracht aber vielleicht kannst du sie auch nicht verhindern :-/.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Du solltest dich mal entscheiden was du möchtest...
        Du wusstest das er tieferes Interesse hegt und wolltest nicht. Er hat dich gefragt und du wolltest auch dann nicht.

        Er hat gemeint das er unter den Umständen und dem fehlenden Kontakt keine Beziehung eingehen kann.
        Wo sind da also Hoffnungen angebracht?
        Ich möchte wieder Kontakt zu ihm.. habe ihn nach diesem Treffen auch gefragt ob wir das nüchtern bereden könnten..er meinte wenn es mir wichtig ist schon, er wisse aber nicht was es noch zu bereden gibt..daher haben wir uns dann nicht getroffen..
        Ein Freund von uns beiden meinte auch dass es wenn die Schule beginnt wieder etwas werden könnte und ich wünsche es mir so sehr..

        Kommentar


          #5
          Zitat von HelloKitty4 Beitrag anzeigen
          Ich möchte wieder Kontakt zu ihm.. habe ihn nach diesem Treffen auch gefragt ob wir das nüchtern bereden könnten..er meinte wenn es mir wichtig ist schon, er wisse aber nicht was es noch zu bereden gibt..daher haben wir uns dann nicht getroffen..
          Ein Freund von uns beiden meinte auch dass es wenn die Schule beginnt wieder etwas werden könnte und ich wünsche es mir so sehr..
          Lass ihn doch erstmal in Ruhe und baue neutralen Kontakt auf.
          Nichts ist nerviger als jemand der sich erst nicht entscheiden kann und einen dann später einfach nicht in Ruhe lässt obwohl man für sich bleiben will.
          Für ihn ist die Sache vorbei, er sieht das Thema als erledigt an und für ihn ist das momentan einfach nichts. Das hat er dir deutlich gemacht und ich wüsste nicht was die Schule daran ändern sollte. Davon wird sich nicht automatisch seine Meinung ändern.

          Bau Kontakt auf wenn du es unbedingt brauchst aber hör erstmal auf ihn mit diesem Thema zu belagern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Lass ihn doch erstmal in Ruhe und baue neutralen Kontakt auf.
            Nichts ist nerviger als jemand der sich erst nicht entscheiden kann und einen dann später einfach nicht in Ruhe lässt obwohl man für sich bleiben will.
            Für ihn ist die Sache vorbei, er sieht das Thema als erledigt an und für ihn ist das momentan einfach nichts. Das hat er dir deutlich gemacht und ich wüsste nicht was die Schule daran ändern sollte. Davon wird sich nicht automatisch seine Meinung ändern.

            Bau Kontakt auf wenn du es unbedingt brauchst aber hör erstmal auf ihn mit diesem Thema zu belagern.
            Ja ich hab mich auch seither nicht mehr bei ihm gemeldet oder sonst was- er hat einen Tag danach plötzlich ein Bild von mir geliket.
            Wir haben uns auch auf nem Festival dann wieder gesehen- er hat mich umarmt und gefragt ob alles gut ist und üblichen SmallTalk eben.. keine Ahnung.
            Ich werd ihn natürlich in Ruhe lassen weil ich weiß wie nervig so etwas sein kann.
            Ich dachte nur dass es vielleicht etwas ändert wenn wir uns wieder häufiger sehen..

            Kommentar


              #7
              Zitat von HelloKitty4 Beitrag anzeigen
              Ich möchte wieder Kontakt zu ihm.. habe ihn nach diesem Treffen auch gefragt ob wir das nüchtern bereden könnten..er meinte wenn es mir wichtig ist schon, er wisse aber nicht was es noch zu bereden gibt..daher haben wir uns dann nicht getroffen..
              Ein Freund von uns beiden meinte auch dass es wenn die Schule beginnt wieder etwas werden könnte und ich wünsche es mir so sehr..
              oh, ich hatte vor ca. einem halben jahr etwas ziemlich ähnliches... (Wir hatten ziemlich lange was miteinander, er dachte irgendwann, wir wären nun zusammen worauf ich ihm gesagt hatte, das ginge mir zu schnell. darauf meldete ich mich nicht mehr bei ihm und als ich mich nach zwei monaten dann doch entschieden hatte, dass ich ihn "noch wollte" hatte er schon eine neue freundin...)
              ich denke also, dass du nicht zu lange warten solltest um ihm zu signalisieren, dass es "noch nicht vorbei ist"...

              Kommentar


                #8
                Zitat von HelloKitty4 Beitrag anzeigen
                Ja ich hab mich auch seither nicht mehr bei ihm gemeldet oder sonst was- er hat einen Tag danach plötzlich ein Bild von mir geliket.
                Wir haben uns auch auf nem Festival dann wieder gesehen- er hat mich umarmt und gefragt ob alles gut ist und üblichen SmallTalk eben.. keine Ahnung.
                Ich werd ihn natürlich in Ruhe lassen weil ich weiß wie nervig so etwas sein kann.
                Ich dachte nur dass es vielleicht etwas ändert wenn wir uns wieder häufiger sehen..
                Alleine dadurch wird sich nichts ändern. Und darauf das er was geliked hat würde ich mir auch nichts einbilden. Für ihn scheint alles ok so wie es ist. Freundschaftlich halt.

                Kommentar


                  #9
                  Soll ich also einfach abwarten ob er sich meldet und wenn nicht..dann eben nicht oder wie?
                  Zuletzt geändert von HelloKitty4; 03.09.2013, 22:37.

                  Kommentar


                    #10
                    ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X