Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

warum schreibt er nicht zurück ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum schreibt er nicht zurück ?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe vor 4 tagen einen jungen kennengelernt und habe mich glaube ich auch in ihn verknallt. ich habe mir seine Nummer geben lassen und habe ihn gleich am nächsten tag angeschrieben aber er schreibt einfach nicht zurück :/ leider hat er meine Nummer nicht und er sagte das er bald eine neue Nummer bekommt. was soll ich denn jetzt tun?

Vielleicht hat er einfach kein Interesse? Hat er dir denn die Nummer gegeben oder hast du sie von irgendjemand anderem?

Kommentar

Zitat von meggykaetzchen Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe vor 4 tagen einen jungen kennengelernt und habe mich glaube ich auch in ihn verknallt. ich habe mir seine Nummer geben lassen und habe ihn gleich am nächsten tag angeschrieben aber er schreibt einfach nicht zurück :/ leider hat er meine Nummer nicht und er sagte das er bald eine neue Nummer bekommt. was soll ich denn jetzt tun?
      Was genau hast du ihm denn geschrieben?
      Hast du dich schonmal richtig mit ihm unterhalten?
      Du hast ihn angeschrieben und er hat deine Nummer nicht? Wenn du mit verdeckter Nummer schreibst kann er ja schlecht antworten ^^

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat er einfach kein Interesse? Hat er dir denn die Nummer gegeben oder hast du sie von irgendjemand anderem?
        er hat mir seine Nummer gegeben also ich hab ihn eher gesagt gefragt

Kommentar

Zitat von Skylaine Beitrag anzeigen
          Was genau hast du ihm denn geschrieben?
          Hast du dich schonmal richtig mit ihm unterhalten?
          Du hast ihn angeschrieben und er hat deine Nummer nicht? Wenn du mit verdeckter Nummer schreibst kann er ja schlecht antworten ^^
          einfach mal hey geschrieben und meinen namen natürlich

Kommentar

und was soll er denn darauf antworten?

Kommentar

Tipp.

Wenn er online ist, aber dennoch nicht antwotet: keine Sorge, er holt sich zu deinem Bild sicher einen runter

Kommentar

Zitat von RaspberrySmile Beitrag anzeigen
                Wenn er online ist, aber dennoch nicht antwotet: keine Sorge, er holt sich zu deinem Bild sicher einen runter
                Toller Tipp ^^
                Hab ich auch schon oft gemacht

Kommentar

Zitat von RaspberrySmile Beitrag anzeigen
                  Sprichst aus Erfahrung?

@TE: Sorry, aber auf "Hey" würde ich ggf auch nichts antworten. Schreib ihn doch mal vernünftig an, frag ihn was oder sowas.

Kommentar

Lädt...
                  X