Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Orgasmus durch Küssen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus durch Küssen

    hallo!
    ich habe noch keinen beitrag gefunden der etwas ähnliches beinhaltet, deshalb frage ich einfach selbst. Können Jungs durch küssen am Hals einen richtigen Orgasmus erleben? Ich wollte gestern als mein Freund gezockt hat seine Aufmerksamkeit erlangen. Da habe ich ihn wie sonst auch am Hals geküsst nur sehr viel intensiver.
    LG Little_Ellie

    #2
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und habs auch noch nie gehört.

    Kommentar


      #3
      also ich bin noch nie durch küssen gekommen




      ich könnte mir aber vorstellen das durch wildes küssen im stehen und dadurch durch die Bewegungen an aneinander kommen könnte, allerdings nur wenn man halt schon verdammt "geil" auf den/die anderen/andere ist

      Kommentar


        #4
        Vielleicht kommt es dadurch zur Erektion aber zum Orgasmus denke ich mal nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lillylialove Beitrag anzeigen
          Vielleicht kommt es dadurch zur Erektion aber zum Orgasmus denke ich mal nicht.

          Kommentar


            #6
            Das hatten wir schon unter "Orgasmus ohne Berührung" oder so.

            Ich denke, wenn sein Glied in einer "ungünstigen Lage" beim Kuss steif wird und die Eichel an seiner Hose reibt, dann kann das schon passieren. Aber dafür muss er sicher sexuell ganz schön unterversorgt sein...

            Kommentar


              #7
              Das kann shcon passieren! Man(n) kann ganz ohne Berührung zB nur durch visuelle Stimulation zum Orgasmus gebracht werden. Bei älteren und erfahrenen Jungs passiert das natürlich idR nicht mehr! Aber ich bin früher mal während eines Pornos ganz ohne Berührung gekommen, aber da war ich noch recht jung...
              Manchmal ist die Vorstellung eben besser, als die Realität
              Am Hals ist man außerdem sehr empfindlich...und vielleicht hatte er gard Adrenalin vom zocken in sich?? keine Ahnung, aber das geht schon!

              Kommentar


                #8
                Vielen Lieben Dank für die Antworten

                Kommentar

                Lädt...
                X