Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehung ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehung ja oder nein?

    Hey!
    Und zwar ich schreibe schon seit einem Jahr mit einem Jungen und wir kennen uns ziemlich gut. Schon schnell hat sich ergeben dass es mehr als Freundschaft ist aber damals war es ziemlich kompliziert und wir haben uns bis jetzt noch nicht richtig bewusst getroffen :/ Er ist mir ziemlich wichtig geworden und er bedeutet mir auch viel (ich auch ihm) aber er meint dass er demnächst selten Zeit hätte. Wir haben beide keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll.. Beziehung trotz wenig Zeit ja oder nein?
    Bitte helft mir/uns

    #2
    Da ist jeder Mensch doch unterschiedlich drauf? Deshalb müsst ihr das selber entscheiden.

    Ich bin ja der Meinung, dass man den Aspekt liebe und Beziehung nicht als Belastung und Zeitaufwand sehen sollte, sondern als eine Art Entspannung und Spaß

    Kommentar


      #3
      Zitat von lovely-Hippie Beitrag anzeigen
      Da ist jeder Mensch doch unterschiedlich drauf? Deshalb müsst ihr das selber entscheiden.

      Ich bin ja der Meinung, dass man den Aspekt liebe und Beziehung nicht als Belastung und Zeitaufwand sehen sollte, sondern als eine Art Entspannung und Spaß
      Absolut korrekt!
      Ich hab auhc immer wieder Angst, dass ich bei meiner geringen Freizeit gar keine Beziehung führen könnte, dann aber erkenne ich immer wieder, dass es doch genau darum geht, jemanden zu finden, den man auch die letzte freie Sekunde seines Lebens verbringen würde (ich rede hier jetzt nciht von klammern oder, dass man sich wirklich IMMER sehen muss, is nurn Prinzip...ich meine also eher zusammen in einer Bezeihung sein udn nicht immer zu zweit überall sein.)
      Eine Beziehung kann helfen diese geringe Zeit so bedeutend und toll wie möglich zu gestalten und kann bei vielen Problemen in Ausbildung/Beruf/Alltag helfen! Deshalb ist sie GERADE dann wichtig!
      Und wenn man eine funktionierende Beziehung führt, dann muss man sich auhc nciht täglich sehen/sprechen! Das is zwar bei einer jungen Beziehung wichtig, aber nach einiger Zeit finde ich merkt man gerade daran, wie gut die Bezeihung funktioniert!

      Kommentar

      Lädt...
      X