Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit Jungs schreiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Jungs schreiben

    Hi ihr alle
    Ich hab eine Frage. Also bei Skype hab ich meinen Schwarm als Kontakt. Ich weiß aber nicht wie ich ihn Anschreiben soll. Ich würde gerne wissen, Über was könnte man mit Jungs schreiben. Das mit Hobbys ist alles schon durchgekaut worden...
    Danke schon im Vorraus eure Love Dreams

    #2
    Einfach alles...

    - Was er gerne mal erleben würde
    - Was er erlebt hat (Urlaub, Reisen, alles mögliche halt)

    - Was später mal sein Traum ist z.B. Wo er gerne Wohnen würde usw usw...

    Kommentar


      #3
      Red doch mit ihm einfach ganz normal, wie mit deinen Freundinnen auch. Frag ihn, was er beispielswiese für Musik hört, etc. Dann entwickelt sich schon 'nen Gespräch.

      Kommentar


        #4
        Wenn es in Skype ist dann skyped doch mal

        Kommentar


          #5
          Als könnte man mit Jungs nicht über ganz normale Dinge reden, haha. Es gibt doch so viele Themen, unterhalt dich doch mit dem genauso wie mit anderen Freunden. Musik, Schule, diskutiert über verschiedene Themen, es würde auch schon reichen wenn du fragst wie sein Tag so war, da kommt eigentlich immer ein gutes Gespräch bei raus.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Vorschläge

            Kommentar


              #7
              du kannst wirklich alles mglcihe mit ihm scheiben

              Kommentar


                #8
                frag ihn doch einfach mal was er heute oder am letzten wochenende so gemacht hat, daraus ergibt sich dann meistens sowieso gesprächsstoff stell dir einfach vor es wäre deine freundin, dann gehts leichter

                Kommentar

                Lädt...
                X