Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Jungs haben unseren Chat mitgelesen !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Jungs haben unseren Chat mitgelesen !!!!

    Hey Mädels,
    nur zur eurer Info, also damit ihr meine Geschichte einschätzen könnt: ich gehe in die 8. Klasse. Also: Gestern Abend ist etwas wirklich dummes passiert. Also mein Freund hatte letztens Geburtstag und gestern hat er mit seinen Kumpels gefeiert. Dabei war noch ein Mädchen, dass aber so gut wie zu den Jungs gehört ... Die Mädels aus der Klasse, also wir haben so einen Chat wo wir halt immer bisschen chatten, so über alles mögliche. An dem Abend also, als die Jungs gefeiert haben haben wir Mädchen über einen ziemlich gut aussehenden Lehrer an unserer Schule geschrieben, den wir 4 Stunden die Woche haben. Wir dachten ja nur die Mädchen lesen mit, aber das Mädchen auf der party hat scheinbar die Nachrichten von ihrem Handy empfangen und sie den Jungs gezeigt, unseren ganzen Chat!!! Angefangen von dem lächeln bis zum Hintern des Lehrers war darin alles vertreten. Jetzt wissen die jungs 1. unser geheimnis 2. könnten sie Andeutungen vor dem lehrer machen und 3.HAT MEIN FREUND AUCH MITGELESEN !!! Jetzt weiß ich echt nicht was er von mir denken muss . Außerdem werden eh schon die meisten Mäödchen von bestimmten Jungs aus der Klasse (die auch mitgelesen haben) fertiggemacht, unter anderem auch ich... Wir haben wirklich keine Ahnung was wir mahcne sollen... Mein freund ist locker sauer auf mich und die anderen lachen mich aus...

    Was sollen wir jetzt tun ?? Bitte helft uns

    PS: Vielleicht findet ihr das ganze Gehabe um die Sache unnötig aber mir ist es echt wichtig... Helft mir ...

    #2
    Ohaaa so was ist bitter lg dennis

    Nein spaß

    Jaaa du kannst ja auch mal jemand anderen gut finden und NICHT nur deinen Freund ne

    Also dein Freund ist bestimmt auch kein Wunderkind der nur dir auf den po guckt er guckt bestimmt auch den anderen auf den po
    usw

    Liebe Grüße
    Dennis

    Kommentar


      #3
      Hmm... Das Problem ist ja nicht mal mein Freund sondern auch dieanderen Jungs.. Die haben gestern schon bei einer Freundin angerufen haben sich schlapp gelacht und sie gefragt was sie an dem Lehrer geil findet...

      Kommentar


        #4
        Red doch einfach erstmal mit deinem Freund drüber.

        Kommentar


          #5
          Jap hab ich auch vor...

          Kommentar


            #6
            Ihr müsst da jetzt einfach drüber stehen. Je mehr ihr euch schämt und kleiner macht als ihr seid, desto schlimmer wird doch die Verarsche. Ich wette es gibt auch unter Jungs irgendne Lehrerin die im Gespräch ist, die wird dann da halt unter "MILF" diskutiert und nicht so mädchenhaft wie bei euch^^ Also einfach sagen "Ja na und, er sieht halt gut aus für einen Lehrer?", und weitergehen. Alles andere ignorieren und nichts anmerken lassen, dann haben die das schnell wieder vergessen.

            Kommentar


              #7
              Danke für deine Antwort! So werd ich's machen

              Kommentar

              Lädt...
              X