Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Möchte dauernd wissen in wen ich verliebt bin... Schaut doch bitte mal rein :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Möchte dauernd wissen in wen ich verliebt bin... Schaut doch bitte mal rein :)

Hei Leute )

Ich brauch mal eure Meinung.
    Und zwar gehts um einen Jungen den ich echt gern hab jedoch ist er im letzten Jahr so in seiner Zicken Phase gewesen und wir hatten nicht mehr viel Kontakt.(War ein guter Kumpel ) Neulich war er endlich mal wieder normal drauf und wir haben uns getroffen weil wir das selbe hobby betreiben und da dann zufällig was gemeinsam gemacht. Danach hat er mich dann mal angeschrieben und leciht angedeutet das man sich ja wegen dem hobby mal treffen könnt und sowas und später dann wie wir ein bisschen vom Thema abgeweicht sind hat er nochmal erwähnt das wir uns da ja treffen könnten. Außerdem möchte er ständig wissen ob ich verliebt bin und in wen und sowas und möchte auch glecih wissen wie der aussieht wenn ja. Und außerdem möchte er auch wissen ob ich mal wieder in der Stadt bin und so und das ich ihm bescheid sagen soll wenn ich drinnen bin weil man sich da ja auch mal sehen könnte. ( hat er aber versteckt angedeutet also so richtig aussprechen tut er des ned aber er hats scho gemeint)
    Ich versteh ihn grad nicht weil ich nicht weiß was er von mir möchte. Ist er einfach nur wieder endlich ein guter Kumpel geworden oder ist er in mich verliebt. Weils mich echt wundert wie ich ihm mal meinen Liebeskummer erzählt hab hat er mir auch Ratschhläge gegeben aber mir nie so richtig Hoffnungen bei meinem Schwarm gemacht. Und er wollte dauernd wissen was mit dem ist und so. Und er hats auch schlecht geredet. Und jetzt möchte er dauernd so in der Art mich treffen. Und so wie jetzt hat er früher nie mit mir geschrieben und wollte auch nie wissen mit wem ich in der Stadt bin und sowas und auf dem einen Fest wie ein Junge aufgetaucht und hat mir mir geredet weil ich denn gut kannte und da ist ist er auch gleich gekommen sodass der junge wieder verschwindet. Wiegesagt so war der nie...
    Was denkt ihr.. Sry das ichs ned genauer schreiben kann. Ich hoff ihr versteht die Situation.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen. )
    Zuletzt geändert von reVliS42; 28.08.2013, 21:34.

Ich bin gerade in genau derselben Situation wie du, ich kann also vollkommen nachvollziehen wie es dir geht!
    Ich glaube ehrkich gesagt schon, dass er sich für dich interessiert.
    Das mit der Party macht es nochmal deutlich. Denn wenn er dich "beschützen" will oder "über dich herrschen" will zeigt das natürlich schon, dass er dich mag!
    Jetzt musst du dir nur noch überlegen, was du für ihn empfindest.
    Bei mir war es wie gesagt fast dasselbe. Mein kumpel hat mir auch immer ratschläge gegeben zum thema liebe weil ich verknallt bin (noch immer ). Auf jeden fall hat er sich plötzlich ganz anders verhalten. Er hat dauernd gesagt wenn wir nicht mehr in dieselbe klasse gehen Würde er mich am meisten vermissen und so und hat mir auch dauernd herzchen geschickt
    Tja, wenn man älter wird kann sich auch mal einiges ändern...
    Lg Schokocookie_01
    Zuletzt geändert von Schokocookie_01; 28.08.2013, 22:24.

Kommentar

Zitat von Schokocookie_01 Beitrag anzeigen
      Ich bin gerade in genau derselben Situation wie du, ich kann also vollkommen nachvollziehen wie es dir geht!
      Ich glaube ehrkich gesagt schon, dass er sich für dich interessiert.
      Das mit der Party macht es nochmal deutlich. Denn wenn er dich "beschützen" will oder "über dich herrschen" will zeigt das natürlich schon, dass er dich mag!
      Jetzt musst du dir nur noch überlegen, was du für ihn empfindest.
      Bei mir war es wie gesagt fast dasselbe. Mein kumpel hat mir auch immer ratschläge gegeben zum thema liebe weil ich verknallt bin (noch immer ). Auf jeden fall hat er sich plötzlich ganz anders verhalten. Er hat dauernd gesagt wenn wir nicht mehr in dieselbe klasse gehen Würde er mich am meisten vermissen und so und hat mir auch dauernd herzchen geschickt
      Tja, wenn man älter wird kann sich auch mal einiges ändern...
      Lg Schokocookie_01

Danke für deine Antwort
      Jaa des is alles ned so einfach Früher war ich ja schonmal in ihn und ja deswegen weiß ich ned genau ob vielleicht jetzt nur wieder die alten gefühle hochkommen oder ich mich langsam wieder verliebe. Ich weiß nur nicht ob es sehr wahrschienlich ist das er in mich ist und vorallem wie bekomm ich das raus , möglichst unaufällig xD

Kommentar

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Der Typ ist nicht mein Kumpel sondern ein alter Klassenkamerad. Ich chatte in letzter Zeit öfters mit ihm und er versucht mich zu beeindrucken, was ziemlich nervt. Er hat mich heute gefragt, ob ich mit ihm mal in die Stadt gehen will. Er ist ja ganz okay aber ich mag ihn nicht besonders. Ich merke schon, dass er sich für mich interessiert, weil er es total offensichtlich macht, aber ich frage mich ob ich mich mit ihm treffen soll. Ich meine unternehmen kann man schon mal was, ich möchte ihm nur keine Hoffnungen machen. Sollte ich mich mit ihm treffen? :/

Kommentar

Zitat von BalliBalliPokemon Beitrag anzeigen
          Ich bin in einer ähnlichen Situation. Der Typ ist nicht mein Kumpel sondern ein alter Klassenkamerad. Ich chatte in letzter Zeit öfters mit ihm und er versucht mich zu beeindrucken, was ziemlich nervt. Er hat mich heute gefragt, ob ich mit ihm mal in die Stadt gehen will. Er ist ja ganz okay aber ich mag ihn nicht besonders. Ich merke schon, dass er sich für mich interessiert, weil er es total offensichtlich macht, aber ich frage mich ob ich mich mit ihm treffen soll. Ich meine unternehmen kann man schon mal was, ich möchte ihm nur keine Hoffnungen machen. Sollte ich mich mit ihm treffen? :/

Hei
          Ich bin zwar mit meinen Problemen schon überfordert genug xD aber ich denke ich würde mich nicht mit ihm treffen bevor du ihm große Hoffnungen machst und wenn du ihn sowieso nicht so richtig leiden kannst dann stört es dich ja auch nicht weiter nicht mehr in kontakt mit ihm zu sein.

Kommentar

Zitat von reVliS42 Beitrag anzeigen

Ist er einfach nur wieder endlich ein guter Kumpel geworden oder ist er in mich verliebt.
            meiner meinung nach letzteres

Kommentar

Zitat von BalliBalliPokemon Beitrag anzeigen
              wäre ich dagegen, nachdem du ihn nicht sonderlich magst, wird sowieso nie etwas daraus werden, keine freundschaft, keine beziehung, hat für mich keinen sinn

Kommentar

Er will dich durchnehmen. Und wenn du verliebt bist, sag ihm nicht wer es ist sonst passiert noch ein Unglück.

Kommentar

Was meinst du den mit durchnehmen ?

Kommentar

Lädt...
                  X