Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hinten nach ? Was tun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinten nach ? Was tun

Hey , bin es schon wieder ^^ ! Aber dieses Forum hier ist mega toll und eure Antworten sind sehr hilfreich ! <3 (:

Also.Ich bin 15 Jahre alt - werde aber bald 16 Jahre.Ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund und mein Freundeskreis besteht vlt aus 10 Leuten, aber die habe ich wirklich am liebsten und mit denen unternehme ich am meisten etwas.Meine BF hatte mal einen Freund - aber Beziehung hielt nicht sehr lange - außer ihr hatten alle meine Freundinnen keinen Freund oder 1.Erfahrungen ! Und die sind alle in meinem Alter.Aber trd haben sie alle einen Schwarm und gehen fort und haben auch Freunde außerhalb der Schule - was ich nicht habe.Fühle mich deshalb total assi weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie wohin gegangen bin.
    Meine Bf meint, wenn sie 16 ist will sie alles ausprobieren was geht.Sie will Shisha rauchen gehen und sich mal betrinken und sie muss einen Freund haben.Ich will das aber gar nicht.Fortgehen schon aber sich betrinken?Bin ich sehr hinten nach? Weil Mädchen in meinem Alter sind meistens schon etnjungfert ....

Es gibt kein "hinten nach" weil es da überhaupt keine Norm gibt.
    Du sollst das tun wobei du dich wohl fühlst und vor allem wann du dich wohl fühlst.
    Wenn ein Junge kommt den du toll findest, dann passt es. Aber versuch es nicht krampfhaft, nur weil es deine beste Freundin so macht.
    Auch das mit dem weggehen und sich betrinken. Wenn du das nicht willst, musst du nicht. Man kann auch ohne Alkohol oder mit bisschen Spaß haben.

Kommentar

Also erstens solltest du wissen, dass deine Einstellung mit persöhnlich sehr gefällt. Du musst nicht mit 16 allesausprobieren und du solltest stolz darauf sein das du noch Jungfrau bist in diesem alter. Du bist nicht irgendwie hinter her oder so, ich hätte auch noch keinen 'richtigen' Freund und es gibt wirklich viele bei denen es genauso ist, ich bin auch 15. Allerdings wie du es nanntes bisschen 'Erfahrung'. Und sowas passiert immer zu einer zeit, wenn du es am Wenigsten erwartest. Oder mit jemanden, von dem du es am wenigsten erwartet. Du solltest nicht hartnäckig auf einen jungen warten, ich bin mit Sicher das du das schon öfters gehört hast. Aber es ist wirklich so! ich wünsch dirin deiner Zukunft alles gute und all das kommt von alleine liebe Grüße <3

Kommentar

schon wieder so süße Antworten ((: !

Vielen Dank !
        Bin sehr beruhigt dass ich nicht die Einzige bin die so denkt aber mache mir manchmal Sorgen und ja ! Vielen dank haha nochmal und wünsche dir genauso viel Glück weiterhin

Kommentar

Wohou, ich hab auch gedacht als ich 16 wurde das sich jetzt aaaaaalles ändert und ich jeden Scheiß mache, hab ich aber nicht und wird sie auch nicht. Das sind nur Träumereien. Ma' im Ernst, als ich's erste Mal in'ner Disko war bin ich nur mit 'nem Becks rumgestanden und hab' mir gedacht wieso zur Hölle ich mir den Scheiß eigentlich antu. (Die Musik ist einfach grauenhaft .)

Kommentar

Hinten nach ist quatsch in deinem Fall, also ich kenne Mädchen die erst mit 20 oder 22 soweit waren.

Kommentar

Mach dir keine Gedanken. Jeder hat sein eigenes Tempo was solche Sachen angeht. Und 15 ist wirklich noch kein Alter in dem man schon alles ausprobieren muss.
              Also lass dir Zeit und fühl dich von Nichts unter Druck gesetzt

Kommentar

Tu und probier einfach das, worauf du Lust hast. Das muss nicht alles mit 14, nicht mit 16 und auch noch nicht mit 20 Jahren sein. Für viele ist es eben ein Reiz zum ersten Mal wegzugehen oder einen Freund zu haben, aber wenn du das noch nicht willst, dann ist das auch normal.

Kommentar

Wenn du nicht so Bock auf betrinken und das alles hast, heißt das nicht, dass du hinten nach bist. Wohl eher sogar erwachsener und reifer als deine Freundin. Und die Aussage "ich muss einen Freund haben, wenn ich 16 bin" ist eh kindisch hoch 3.

Es gibt ja auch keine Norm, wann man was macht. Mit 15, 16 kann man schon mal weggehen, feiern, was trinken, aber heißt ja nicht, dass das ein Muss ist. Wenn du es nicht machst, hängst du nicht automatisch hinterher. Und du hast doch genug Leute, mit denen du was machen kannst. Wenn es dich stört, dass sie so viele andere Leute von anderen Schulen kennen, dann geh doch mal mit und lern die kennen.

Mach das, worauf du Lust hast und mess dich nicht an anderen Leuten und an dem, was sie sagen. Du alleine legst fest, was und vor allem wann du es machst.

Kommentar

Also ich steh nicht auf Mädchen die rauchen... Finde ich richtig ekelhaft für Krebs Geld zu bezahlen und gehe immer weg wenn jemand raucht. Und wenn du entjungfert werden geh einfach zu einem beliebigen Jungen und sag: Ficken? 100% erfolgreich bei Singles.

Kommentar

Zitat von Silvan Beitrag anzeigen
                      Finde ich richtig ekelhaft für Krebs Geld zu bezahlen
                      Das gibts auch gratis.

Kommentar

tipp...

Wenn du nen freund oder dergleichen hast. lass ihn zappeln. wenn er es ernst meint wartet er... lange^^

Kommentar

Lädt...
                        X