Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

@Jungs: Mädchen ansprechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Jungs: Mädchen ansprechen

    Wenn ihr eine Gruppe Mädchen seht und diese z.B. mit euren Freunden ansprechen wollt, mit welcher versucht ihr dann am ehesten ins Gespräch zu kommen? Nach welchen Kriterien entscheidet ihr (oder eure Freunde) das?

    #2
    Mit der die mir am besten gefällt^^?

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar kein Junge, aber ich sag trotzdem mal was dazu. Jeder Junge steht auf was anderes, deshalb denke ich, kann man das nicht 100% feststellen. Aber ich würde den Jungen ansprechen, der mir am besten gefällt vom Aussehen her (Charakterische kann ich ja dann noch nicht wissen) oder der mir nett bzw. sympathisch wirkt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von keinplan2 Beitrag anzeigen
        Mit der die mir am besten gefällt^^?

        Kommentar


          #5
          Natürlich die die am besten aussieht. Was anderes weiß man ja nicht auf Anhieb..

          Kommentar


            #6
            wollt ihr angesprochen werden. raus aus der gruppe

            Kommentar


              #7
              ich mache winkewinke und rufe Huhu.

              Und dann gucken was passiert.
              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

              Kommentar


                #8
                Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke mal, die Jungs sprechen das Mädchen an, das ihnen am besten gefällt. Mir selbst fällt auch auf, dass man wenn man nur mit einer Freundin unterwegs ist, häufiger angesprochen wird als mit ner Clique.

                Du musst dir keine Sorgen machen, jeder Junge hat einen anderen Geschmack. Ich habe eine wirklich sehr hübsche Freundin und wenn ich mit ihr weggehe, werden meist beide gleich oft angesprochen. Es hat mir sehr geholfen öfter mal von Jungs angequatscht zu werden. Ich bin dadurch auch schon offener geworden und bin auch ein kleines bisschen selbstbewusster. Es gab Zeiten da fand ich mich gar nicht schön, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, ich bin zwar noch unsicher, aber es ist besser. Seitdem werde ich auch viel öfter angesprochen.

                Edit: Ich glaub ich bin ein bisschen vom Thema abgewichen

                Kommentar

                Lädt...
                X