Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was ist ein no-go

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist ein no-go

    was ist bei jungs ein no go?
    am aussehen, verhalten, oder sonstiges?was turnt euch am meisten ab und was hasst ihr und was findet ihr total unatttraktiv?

    #2
    Vom Aussehen her ist es einfach am unattraktivsten, wenn er sich nicht pflegt. Fertig.
    Vom Verhalten her gibt's schon mehr. Dümmliches Machogehabe brauch ich nicht und ich spreche von Kerlen, denen man schon beim Reden ihre Blödheit anhört. Unhöflichkeit gefällt mir nicht und mit solchen ernsten Personen kann ich auch nichts anfangen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
      Vom Aussehen her ist es einfach am unattraktivsten, wenn er sich nicht pflegt. Fertig.
      Vom Verhalten her gibt's schon mehr. Dümmliches Machogehabe brauch ich nicht und ich spreche von Kerlen, denen man schon beim Reden ihre Blödheit anhört. Unhöflichkeit gefällt mir nicht und mit solchen ernsten Personen kann ich auch nichts anfangen.
      Jop. Außerdem darf er auf gar keinen Fall humorlos sein.

      Kommentar


        #4
        hachjaaaa das sind alles Dinge, die euch euer Kopf sagt!
        Wenn eines Tages ein Mann vor euch steht, den ihr mit eurem Herzen wollt dann kann sich der Kopf noch soviele no-go´s zurecht gelegt haben ....

        Kommentar


          #5
          Ein NO-GO bei jedem Jungen ist ein ungepflegtes Äußeres und wenn er sich unpassend kleidet.
          Übergewicht und Ungleiche Gesichtszüge machen hingegen ( für mich) einen Jungen total unattraktiv

          Kommentar


            #6
            Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jungs andauern nach einem foto fragen. dieses ständige 'send mir ein bild' da könnt ich kotzen!
            und dann wenn sie unhöflich sind, das mag ich auch nicht, oder wenn sie ungepflegt sind!

            Kommentar


              #7
              starkes übergewicht ist ein no-go.
              ansonsten gäb's jetzt viele kleinere dinge, die ich nicht leiden kann, von schlechten manieren bin hin zum kleidungsstil usw., aber da würde ich nicht sagen, dass ich mit so einem jungen nichts anfangen könnte, weil es sein kann, dass ich über gewisse dinge hinwegsehen kann, wenn sonst einfach alles passt. und "perfekte" typen werden auch ziemlich schnell langweilig.

              Kommentar


                #8
                also ungepflegtheit geht gar nicht, ist ja selbstverständlich.
                extremes über-oder untergewicht empfinde ich auch als "no-go", genauso wie übertrieben viele muskeln oder ein sixpack (find ich wirklich schrecklich...).
                alles andere sind keine dinge, die ich als absoluten grund nennen würde, keine beziehung mit jemandem führen zu wollen, sondern einfach sachen, die mich stören/die ich halt nicht attraktiv finde. das wären zum beispiel undercuts/sidecuts, zu "perfektes" aussehen ohne ecken und kanten, sehr kurze haare, blonde haare, dunkle hautfarbe (nein, ich bin nicht rassistisch), diesen modernen etwas femininen kleidungsstil, körpergröße unter 1,75, große sportlichkeit, humorlosigkeit, und definitiv auch ein "falscher" musikgeschmack bzw keine musikalische ader.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen
                  diesen modernen etwas femininen kleidungsstil,
                  Das steht bei mir ebenfalls weit oben auf meiner NO-GO Liste

                  Kommentar


                    #10
                    -ungepflegt
                    -unhöflich, keine Manieren
                    -Lügen, Egoismus
                    -Humorlosigkeit
                    -besserwisserisch
                    -wenn er keine eigene Meinung hat
                    -Bei Klamotten: Diesen Hipster und Hiphop-kram, ebenso wie wenn er nur Markensachen
                    -Spießigkeit, egal ob beim Aussehen oder den Ansichten
                    -Übermäßiger Alkoholkonsum, Rauchen und Drogen
                    -Gewalt

                    Kommentar


                      #11
                      Sandalen

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn die Haare zu gegelte Haare
                        Solche bunten 'Ed Hardy' Klamotten
                        Aufdringliche Düfte bzw einfach zu viel Parfüm
                        Egoismus
                        Wenn Mann sich nicht richtig ausdrücken kann/mangelnde Intelligenz
                        Caps mit Bulls Vans etc,insgesamt diese ganzen 'Hipster Marken Klamotten'
                        Kappies finde ich ja heiß,wenn Mann ein attraktives Gesicht hat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
                          Wenn die Haare zu gegelte Haare
                          Solche bunten 'Ed Hardy' Klamotten
                          Aufdringliche Düfte bzw einfach zu viel Parfüm
                          Egoismus
                          Wenn Mann sich nicht richtig ausdrücken kann/mangelnde Intelligenz
                          Caps mit Bulls Vans etc,insgesamt diese ganzen 'Hipster Marken Klamotten'
                          Kappies finde ich ja heiß,wenn Mann ein attraktives Gesicht hat
                          Ich wuesste nichtmal, was eine Hipstermarke ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist eigentlich relativ egal wie ein Mensch sich kleidet, solange er sich kleidet. Hah.

                            Hygiene is' natürlich trotzdem wichtig, und für mich als trans* Typ geht's auch garnicht wenn jemand cissexistisch/transphobisch yada yada ist.

                            Sonst bin ich da eigentlich relativ offen. Man muss sich halt verstehn.

                            Kommentar


                              #15
                              also ein absolutes no-go wäre ein kerl der kannibalistische eigenschaften hat und in seiner freizeit gerne menschen ermordet um sie danach zu versehren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X