Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht mehr weiter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht mehr weiter!

    Ich bin in einen Jungen verknallt, den ich gar nicht soo gut kenne!! Er geht in meine Nebenklasse, ich hatte mit seiner Klasse Sport. Seine Nummer habe ich über eine Freundin bekommen. Wir schreiben auch regelmäßig. Er ist auch sehr nett zu mir. Wir haben erst einmal miteinander geredet, aber es war wunderschön. Trotz allem, weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll oder geschweigedenn ihn fragen soll ob er was mit mir unternimmt. Falls ihr irgendwelche Tipps habt, bitte sagt sie mir! Ich sag schon mal danke!
    Lg Schokocookie_01

    #2
    Oh ehm, ich hab mal mit einem Jungen geschrieben, mit dem ich mich auch treffen wollte.
    Nach einer Zeit hat er mich dann angeschrieben, ob wir in der Pause mal was reden wollen oder so, natürlich nicht alleine, sondern er ist mit nem Freund (dem damaligen Freund meiner Schwester) in der Pause zu unserer Gruppe gekommen, dann haben wir was geredet und so war es dann jede Pause bis wir uns auch mal alleine in der Pause, und dann mal bei ihm getroffen haben. Und dann waren wir später auch zusammen

    Frag ihn doch einfach mal, ob er in der Pause zu dir kommen will, oder du zu ihm oder ob ihr euch irgendwo treffen wollt um ein bisschen zu reden. Muss ja nicht gleich heißen, dass du etwas von ihm willst

    Viel Glück! (:

    Kommentar


      #3
      Rede einfach weiter mit ihm, vielleicht ergibt sich dann irgendwann mal mehr

      Kommentar


        #4
        Ich danke euch beiden sehr Phillinax3 und NinJ619!
        Ich denke mal drüber nach, ich hoffe ich habe den Mut dazu, ihn das zu fragen!
        Lg, Schokocookie_01

        Kommentar

        Lädt...
        X