Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Junge aus dem Urlaub - Kann ihn nicht vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge aus dem Urlaub - Kann ihn nicht vergessen

    Hey ihr Lieben,
    ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner Situation hören. Ich bin 16 und hab letztes Jahr als ich 15 war im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Wir hatten 2 Wochen eine Affäre dort, aber es war nicht nur rummachen sondern auch tagsüber haben wir die ganze Zeit was gemacht, sind Hand in Hand rumgelaufen etc. Als der Urlaub vorbei war hatten wir Anfangs Kontakt, dann eine Zeit lang wieder nicht. Jetzt haben wir seit Januar ziemlich viel Kontakt.

    Was das Ding ist, seit letztem Jahr bin ich unsterblich in ihn verliebt. Ich denke nur an ihn, hab an keinem anderen Jungen hier bei mir in der Stadt Interesse auch wenn die zum Teil echt gut aussehen. Wenn ich meine Eltern zusammen sehe, stelle ich mir immer vor wie das mit ihm und mir in dem Alter wäre (ich weiß das ist verrückt und krank aber keine ahnung). Er will mich auch wiedersehen und vermisst mich total, aber meine Eltern wollen mich nicht alleine zu ihm fliegen lassen, da er in der Schweiz wohnt, ich in Deutschland.

    Ist das normal, dass man eine Person mit der man 2 Wochen was hatte einfach nicht vergessen kann? Ich hatte auch schon davor eine Beziehung über 8 Monate aber nach kurzer Zeit hab ich den Typen vergessen, aber den Jungen aus dem Urlaub der ist und bleibt irgendwie einfach in meinem Herzen drin..

    Was sagt ihr dazu, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sorry für den Roman

    Freu mich über antworten.
    kussi, pauli

    #2
    naja, wenn du nicht zu ihm kannst, ihr euch aber wiedersehen wollt, dann frag ihn doch, ob er zu dir kommen kann.
    ich kann dich schon verstehen. manche menschen berühren einen einfach mehr als andere.
    kann natürlich sein dass du ihn nur so sehr willst weil er "unerreichbar" für dich ist, aber vielleicht ist er auch einfach (momentan) der richtige für dich.
    natürlich sind solche beziehungen immer schwer, aber ich würde auf alle fälle versuchen, mich wieder mit ihm zu treffen. irgendwie findet ihr schon nen weg. deutschland und schweiz sind ja immerhin nachbarländer, stell dir vor er würde in amerika wohnen (mit dem vergleich tröste ich mich manchmal, bin in einer ähnlichen situation, auch wenns nicht viel bringt ).
    wenn du nicht gerade im äußersten norddeutschland wohnst, könntest du evtl auch mit dem zug fahren, oder er besucht dich mal, wie gesagt. wo ein wille ist, ist normalerweise auch irgendwo ein weg. viel glück

    Kommentar


      #3
      Du kannst ihn nur vergessen, wenn du dich auf andere Jungs einlässt. Ich weiß, dass kann schwer sein ... aber auch die Zeit heilt alle Wunden

      Kommentar


        #4
        Als ich 16 war habe ich in der Türkei einen Briten kennengelernt. Dort lief nichts, erst als er mich ein paar Monate später besuchte. Was folgte waren zwei Jahre Beziehung (die leider vor kurzem zu Ende gingen). So eine Fernbeziehung ist nichts für jedene, aber ich würde alles nochmal genauso machen. Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen gemacht. Allerdings ist die Distanz auf der sehr sehr schwoierig-das musste ich gerade zuletzt sehr hart spüren.
        Wenn du also eine Beziehung mit ihm eingehst muss dir klar sein, dass es die meiste Zeit kein zuckerschlecken wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von NinJ619 Beitrag anzeigen
          Du kannst ihn nur vergessen, wenn du dich auf andere Jungs einlässt. Ich weiß, dass kann schwer sein ... aber auch die Zeit heilt alle Wunden
          Hab es schon probiert hatte mit einem Jungen ein paar Monate was, aber irgendwie kam ich trotzdem nicht drüber hinweg..

          An die anderen; Vielen Dank für eure lieben und hilfreichen Antworten. Hat mich echt ermutigt und motiviert weiter an ihn und mich zu glauben, ich werd mein bestes geben ihn zu sehen! Ich glaube, wenn man etwas wirklich so sehr will sollte man auch alles dafür tun!

          Kommentar

          Lädt...
          X