Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe :/

    also ich bin schon seit längerer zeit in einen jungen verknallt..ich hab früher oft mit ihm geschrieben auf fb doch dann hat er seinen account wegen seiner freundin gelöscht..ich weis das es zwischen ihnen nicht gut läuft und habe dann seinen besten freund gefragt was ich machen soll weil ich seine nummer icht habe und dann hat er mir die nummer von ihm gegeben und ich hab ihn gleich angeschrieben aber jetzt schreibt er so emotionslos als ob er mich nicht mehr mag und dann hab ich ihn gefragt ob er auf mich spinnt und dann hat er nur gemeint er weis nichtmehr wer ich bin...er hat früher so anders geschrieben so herzliclh und alles und jetzt nichts...ich hab ihn letztens in der stadt gesehen hab ihn aber nicht ansprechen können weil seine freunde dabei waren...und jetzt weis ich nicht wie ich mich an in anhähern könnte wenn er schon so abweisend schreibt, was kann ich tun damit ich eine chance bei ihm hab?

    #2
    Du solltest damit abschließen (so schwer es auch ist). Kannst eh davon ausgehen, dass der beste Freund ihm schon gesteckt hat, dass du in ihn verliebt bist. Du würdest so etwas deiner besten Freundin sicherlich auch erzählen.
    Da er nicht nett auf deine Nachrichten reagiert und er ohnehin eine Freundin hat, solltest du dir nicht weiter etwas vormachen.

    Kommentar


      #3
      Da kannst du leider nichts machen.
      Er hat eine Freundin, auch wenn es zwischen den beiden angeblich nicht gut läuft. Allein das sollte schon der Grund sein, ihn abzuharken.
      Auch wenn es weh tut. Es gibt bestimmt einen anderen Jungen, der genau so Interesse an dir haben wird wie du an ihm

      Kommentar

      Lädt...
      X