Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wocher weiß ich das er mich Liebt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wocher weiß ich das er mich Liebt?

Leute ich liebe einen Jungen und echt bei jedem mädchen merke ich oder weiß welche tipps ich geben kann aber bei mir selber nicht wirklich!!
    Also ich liebe einen jungen und er guckt mich auch öfters an und wir machen auch viell zusammen und wir haben gestern um 2:00 am himmel eine wolke gesehen wie ein herz aussah ist das nicht zufall?!
    Aufjedenfall habe ich kein plan ob er mich auch liebt.
    Wäre schön wen ihr mir hilft danke!

PS:ihr könnt mich zu allen fragen anschreiben oder wen ihr selber probleme habt!

MMn gibt es da keine wirklichen Anzeichen, wie es sein muss, man merkt es einfach.

Kommentar

Werden dir das leider nicht sagen können. Natürlich kann es Anzeichen dafür geben, dass er dich mag, aber ob er dich liebt kann nur er dir sagen.
      Wahrscheinlich wirst du ihn wohl darauf ansprechen müssen.
      Kannst ja auch harmlos anfangen und etwas sagen wie "Ich mag dich wirklich sehr sehr gerne" und dann abwarten wie er darauf reagiert.

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
        MMn gibt es da keine wirklichen Anzeichen, wie es sein muss, man merkt es einfach.
        ok danke für die antwort

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
          Zitat von lovely-Hippie Beitrag anzeigen
          Werden dir das leider nicht sagen können. Natürlich kann es Anzeichen dafür geben, dass er dich mag, aber ob er dich liebt kann nur er dir sagen.
          Wahrscheinlich wirst du ihn wohl darauf ansprechen müssen.
          Kannst ja auch harmlos anfangen und etwas sagen wie "Ich mag dich wirklich sehr sehr gerne" und dann abwarten wie er darauf reagiert.
          Danke aber wen du wüsstest wie schwer es ist ihm das zu sagen

Kommentar

Zitat von Ginger11 Beitrag anzeigen
            und wir haben gestern um 2:00 am himmel eine wolke gesehen wie ein herz aussah ist das nicht zufall?!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59d.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 11978897

Ohne Scheiß ihr schaut euch um 2:00 Nachts Wolken zusammen an und von euch kommt keiner drauf einfach mal was zu sagen in die Richtung? Omg.

Kommentar

Zitat von Ginger11 Beitrag anzeigen
              Also ich liebe einen jungen und er guckt mich auch öfters an und wir machen auch viell zusammen und wir haben gestern um 2:00 am himmel eine wolke gesehen wie ein herz aussah ist das nicht zufall?!
              Nein, das ist denetiv kein Zufall! Ihr seit für einander bestimmt, das weiss ich aus ganz sicheren Quellen! Falls du noch mehr Anzeichen vorfindest, wie zum Beispiel das wenn ihr unter einem Baum steht ganz zufällig ein Blatt in Herzform runterfällt, dann weisst du das ihr für einander bestimmt seid, bei Talos, dass schwöre ich dir!

Mit gesegneten Grüßen,

Rudolf Rammsteiner,

Priester von Talos.

Kommentar

Zitat von Rammsteiner Beitrag anzeigen
                Nein, das ist denetiv kein Zufall! Ihr seit für einander bestimmt, das weiss ich aus ganz sicheren Quellen! Falls du noch mehr Anzeichen vorfindest, wie zum Beispiel das wenn ihr unter einem Baum steht ganz zufällig ein Blatt in Herzform runterfällt, dann weisst du das ihr für einander bestimmt seid, bei Talos, dass schwöre ich dir!

Mit gesegneten Grüßen,

Rudolf Rammsteiner,

Priester von Talos.

Hallo antworte lieber mal mir

Kommentar

Manchmal merkt man das einfach an der Art, wie er mit dir umgeht, wie er dich ansieht usw.
                  Sichere Anzeichen gibt es da aber nicht.
                  Ergreife selbst die Initiative. Wenn du es ihm nicht sagen willst, dann nimm mal seine Hand wenn ihr was macht oder lehne dich an ihn und guck, wie er reagiert, also ob er es zulässt und mit macht.

Kommentar

Zitat von Rammsteiner Beitrag anzeigen

Mit gesegneten Grüßen,

Rudolf Rammsteiner,

Priester von Talos.
                    Wie schade dass mein Lieblingsspiel von gelangweilten Trolls in Mädchenforen für ihre Schwadroniererei missbraucht wird.

Kommentar

Zitat von Southeastern Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]2862[/ATTACH]

Ohne Scheiß ihr schaut euch um 2:00 Nachts Wolken zusammen an und von euch kommt keiner drauf einfach mal was zu sagen in die Richtung? Omg.
                      Naja ich war mit meinem bruder gegangen also was soll ich großartig was dazu sagen?!

Kommentar

Lädt...
                      X