Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

betrunken geküsst?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betrunken geküsst?!?

    Hi Leute,

    ihr könnt euch jetzt bestimmt schon denken, was jetzt kommt.. :


    Also seit 2 Wochen kenne ich einen Jungen und bis jetzt haben wir uns 4x getroffen. Immer zusammen mit Freunden zum feiern. Heißt wir haben uns zwar schon ein bisschen unterhalten, aber eher so mit allen anderen zusammen. Irgendwie hat er dann über nen Kumpel meine Handynummer gekriegt und seitdem schreiben wir auf whatsapp. Und zwar meistens ziemlich lang so bis um 2. Gestern waren wir wieder unterwegs und es ist ein bisschen ausgeartet. Heißt wir waren alle betrunken und ich besonders. :/

    Als wir uns dann alle verabschiedet haben muss es passiert sein. Ich hab ihn geküsst. Das Problem ist jetzt, dass ich mich nicht dran erinnern kann. Ich weiß nicht mal, was das für ein Kuss war. Also ob eher freundschaftlich oder mit Zunge.. Keine Ahnung. Aber eigentlich kanns nur ein 'Bussi' gewesen sein, weil wir uns ja alle verabschiedet haben und sonst niemand was mitbekommen hat. Als wir dann zuhause waren haben wir nochmal geschrieben...mit extrem vielen Herzen

    So an sich find ich ihn schon ganz süß, aber so richtig kennen tu ich ihn ja eigentlich nicht, oder? Und wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihm sagen, dass ich mich nicht dran erinnern kann? Schreiben oder sagen? Aber wenn ichs ihm sag, dann muss ich ihn auch fragen, ob wir uns treffen wollen.. wie schreibe ich ihn ambesten an?

    Danke schonmal :*

    #2
    Vob du ihn kennst oder nicht, dass musst du selbst fuerdich entscheiden, meiner Meinung nach kannst du einen Menschen auch kennen, wenn du mit ihm schreibst, und du kannst einschaetzen, ob er ein ehrlicher Mensch ist oder nicht. Ausnahmen bestaetigen selbstverstaendlich die Regel.

    Betrunken habe ich schon viele Jungen gekuesst und mindestens genauso oft wurde ich von welchen gekuesst. Etwas ernstes daraus wurde nie etwas.
    Ich denke, wenn man betrunken ist sind Gefuehle, Gedanken, Handlungen uns Worte so wieso viel intensiver. Kann sein, dass er wirklich Gefuehle fuer dich hat, kann aber auch sein, dass er einfach nur ueberrascht war oder Lust auf kuessen hatte. Das kann ich- das kann dir niemand ausser er selbst beantworten.
    Wenn du dich weiter mit ihm treffen moechtest, dann frag ihn ganz unverbindlich, wann er wieder Zeit hat oder wann ihr noch mal etwas zusammen unternehmt.
    Schreibt ihr immer noch Herzen?
    Manche Jungs (und Maedels) machen das auch einfach nur bei jedem, den Grund hab ich bis heute nicht verstanden.
    An deiner Stelle wuerde ich intensiv mit ihm ueber den "Vorfall" reden. Viel Glueck.

    Kommentar


      #3
      Das kann jedem mal passieren- wenn du interesse an dem jungen hast, würde ich den vorfall einfach vergessen und ihn richtig kennenlernen. So mit dates und allem drum und dran 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X