Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich mich auf ihn einlassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich mich auf ihn einlassen?

    Hallo zusammen!
    Bevor gefragt wird: JA, ich habe mich für diese Frage angemeldet, lese sonst nur mit...aber ich wollte mir mal möglichst Meinungen von Leuten anhören, die die Lage neutral beurteilen können

    Aaaalso, ich (19) habe vor ca. einer Woche einen Jungen (bzw. Mann - er ist 25) kennengelernt. Wir haben uns eigentlich sofort gut verstanden und unterhalten. Als ich ihm erzählt hab, dass ich am nächsten Tag bei einem Fußballspiel im Ort zuschauen will war er dann auch da, wir haben uns wieder mal unterhalten und er hat mich nach meiner Nummer gefragt.
    Seitdem schreiben wir mehrmals täglich...dann vorgestern hat er mich ins Kino eingeladen und er zeigt auch in seinen SMSen recht deutlich, dass er Interesse an mir hat.
    Der Kinobesuch war ganz lustig, er hat auch meine Hand genommen usw. aber ich wollte ihn nicht küssen um zu sehen ob er sich dann immer noch so oft meldet (und weil ich Schiss hab - aber dazu gleich mehr )
    Er hat sich dann weiterhin gemeldet und wollte dass wir uns heute wieder treffen aber ich hab ehrlich gesagt eine Ausrede gesucht und zwar aus folgendem Grund:
    Ich bin ziiiiiemlich unsicher, weil ich noch keine richtige Beziehung hatte, da machts die Sache auch nicht grad besser dass er so viel älter ist als ich o.O
    Andererseits verstehen wir uns ja gut, er is lieb und nett und ich hab eine Bekannte gefragt über die wir uns kennengelernt haben und die sagt auch dass er total lieb und treu ist usw....
    Ich bin mir noch dazu nicht sicher ob ich wirklich ihn mag bzw. auf ihn steh oder nur auf die Tatsache, dass ich begehrt werde (hört sich total blöd an, ich weiß), nur wie soll ich das rausfinden???
    Habe das nächste Treffen nun herausgezögert weil ich nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?! Die Sache offen ansprechen? Mich einfach drauf einlassen?

    Oh maaaan, die Geschichte ist jetzt ganz schön lang geworden, ich hoffe die liest sich überhaupt jemand durch
    Über eure Hilfe, Meinung, Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

    LG

    #2
    Geh Hin. Mit der Zeit wirst du selber merken ob er mehr als nur ein guter Freund ist.
    Verhalte Dich so wie du Lust hast und Lasse Dich nur auf das ein, wo Du im Klaren bist, dass du es auch wirklich willst. Die Entscheidung ob und was du willst oder nicht, kann Dir dieses Forum nicht abnehmen.

    Kommentar


      #3
      Hey,
      ich finde es gar nicht schlimm, dass er älter (und wahrscheinlich erfahrener) ist.
      Das macht die ganze Sache mit dem Erfahrungen sammeln einfacher. mein erster richtiger Freund war auch etwas älter und hatte mehrere Freundinnen vor mir -ich habe davon meiner Meinung nach profitiert.
      Für ihn war es auch kein Problem, dass ich unerfahrener war. Also lass dich nicht davon verunsichern.
      Vielleicht fühlst du dich besser, wenn du ihm mal gesagt hast, dass du noch keinen "richtigen" Freund hattest. Mir hat das damals auch die Verunsicherung genommen.

      Anhand seiner Antwort mekrst du dann ja ob er etwas für dich sein könnte.

      Kann es auch vielleicht sein, dass dir das alles zu schnell geht? Schließlich willst du dir ertsmal darüber klarwerden, was du für ihn fühlst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JChone Beitrag anzeigen
        Geh Hin. Mit der Zeit wirst du selber merken ob er mehr als nur ein guter Freund ist.
        Verhalte Dich so wie du Lust hast und Lasse Dich nur auf das ein, wo Du im Klaren bist, dass du es auch wirklich willst. Die Entscheidung ob und was du willst oder nicht, kann Dir dieses Forum nicht abnehmen.

        Kommentar


          #5
          Triff ihn! Ich meine ganz ehrlich: was hast du schon zu verlieren? Ihr könntet euch nicht mögen, es könnte nicht klappen- aber sooo schlimm wäre das alles auch nicht! Und vielleicht könnt ihr toll mit einander reden und du vergisst auch deine nervosität. Und wenn er dir trotzdem nicht gefällt, gibst du ihm einen korb 😜

          Kommentar

          Lädt...
          X