Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Romantik?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romantik?

    Hey Mädchen
    Findet ihr es wichtig wenn Jungs Romantisch sind ?

    #2
    Zitat von Michelle_S Beitrag anzeigen
    Hey Mädchen
    Findet ihr es wichtig wenn Jungs Romantisch sind ?
    Schlecht wäre es nicht.
    Meiner ist es zumindest.


    -Hin und wieder ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sahra-ich Beitrag anzeigen
      Schlecht wäre es nicht.
      Meiner ist es zumindest.


      -Hin und wieder ;D

      Dann sei froh D

      Kommentar


        #4
        Ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
        Aber irgendwann lässt die Romantik auch mal nach

        Kommentar


          #5
          Kann sein, muss aber nicht. Schlimm fänd ich es, wenn der Junge ganz kitschig drauf ist.

          Kommentar


            #6
            Ich mag's.

            Kommentar


              #7
              Finde ich total süß...
              Meiner ist es ein bisschen...zumindest denke ich das, einfach wegen der Dinge, die er tut.

              Kommentar


                #8
                Ab und zu ganz gut, aber so krasse Romantik kann ich nicht ab.

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich ab und zu ganz gut, aber als Dauerzustand oder so gekünstelt fände ich ganz schlimm, der Junge darf auch gerne seine raue Seite zeigen

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde das ist sehr situationsabhängig. manchmal ist es sehr passend und total wundervoll, manchmal stimmt der zeitpunkt nicht, dass ist es eher nervig. ab und zu find ichs schön, aber nicht ständig.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn er absolut unromantisch wäre, würde er wohl nicht zu mir passen. Hab mal jemanden kennengelernt, der fand Sonnenuntergänge "zum kotzen", damit hatte er sich bei mir praktisch schon ins Aus katalpultiert, weil ich stehe einfach auf Liebesfilme und romantische Gesten
                      Aber wie die anderen schon meinten, kann es auch zu viel werden oder in manchen Situationen unpassend sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Finde ich sehr, sehr, toll. Aber nicht 24 Stunden lang.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich fänds richtig fürchterlich, würd auf Dauer wahrscheinlich auch irgendwo zu Streit führen... Ich bin selber einfach hoffnungslos unromantisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein bisschen Romantik finde ich definitiv gut! Es gibt einfach so viele kleine schöne Sachen, es muss ja nichts mega großes kitschiges sein. Und ich denke, jeder versteht auch noch ein bisschen was anderes unter Romantik.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find es schön wenn man sich ab und zu was nettes/süßes für den anderen ausdenkt, also überraschend mal kocht, was kleines mitbringt und so...das reicht für mich an Romantik + ein "ich liebe dich" ab und zu ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X