Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie erobere bzw. flirte ich ihn an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie erobere bzw. flirte ich ihn an?

    Hallo,
    ich und mein Schwarm quatschen manchmal, über normale und auch manchmal perverse Dinge Ich will mit ihm gerne zusammen sein, nur immer wenn ich ihn anflirte, dann sieht er das lustig und macht daraus ein witz oder wackelt mit denAugenbrauen. Da ich mich einfach nicht traue ihn zu fragen und ich nicht bei Facebook bin, wo er ist, ist es schwierig.
    Habt ihr Ideen, wie ich es ihm klar machen oder er mich darauf anspricht? Er hat keine Freundin.
    LG

    #2
    Warum bist du nicht bei Facebook?

    Kommentar


      #3
      Ich darf von meinen Eltern nicht :/

      Kommentar


        #4
        Gestehe ihm einfach in einem ruhigen Moment der Zweisamkeit deine Gefühle... vielleicht fühlt er ja genau so und die Sache wäre gegessen
        LG FlyMe

        Kommentar


          #5
          Zitat von LinasMakeUp Beitrag anzeigen
          Ich darf von meinen Eltern nicht :/
          oh mann. Eltern denken manchmal einfach nicht nach. Keine Ahnung wie alt du bist aber 12 wirst du wohl sein ... alt genug ...

          Dann ist die einzige Möglichkeit das du es ihm direkt sagst in einem ruhigen Moment.

          Kommentar


            #6
            Okei, Danke

            Kommentar


              #7
              Es gibt ja auch noch die altmodische Variante die Liebe über einen Brief zu gestehen
              Er ist scheinbar auch etwas unsicher und versucht deshalb ernste Momente mit seiner witzigen Art zu überspielen .

              Kommentar


                #8
                Ich würde versuchen, mal nachmittags was mit ihm zu unternehmen und ihn zu fragen, ob er was mit mir macht, zb Kino, Schwimmen, auf eine Feier gehen, DVD-Abend usw.
                Und dann versuchen, ihm näher zu kommen

                Kommentar

                Lädt...
                X