Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

langer rock/ kleid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    langer rock/ kleid

    Ich hab mir bei talky weijl einen langen rock gekauft. Vllt. kennt ihr den ja. Er ist bunt und das model trägt dazu dieses ,,never ending sun".Ich kombiniere den rock mit einem schwarzen tube-top... Es schaut aus als wäre es ein kleid. Allerdings frag ich mich ob jungs das mögen, weils doch lang ist und jungs es kurz mögen

    #2
    Scheißegal? Den meisten Jungs die ich kenne gefällt sowieso 90% der Sachen die Mädchen tragen nicht.

    Kommentar


      #3
      Im ernst? Ich will aber nicht so overdressed oder gar speziell rüberkommen...

      Kommentar


        #4
        Es soll dir gefallen und keinen Jungs. End of story.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
          Es soll dir gefallen und keinen Jungs. End of story.
          Jap. Entweder hast du den Mumm auch was anzuziehen was nicht JEDEM gefällt und dafür aber dir, oder du lässt es bleiben und bleibst angepasst. Und nur wegen nem langem Rock statt nem kurzen wird dich kein Kerl hässlich finden oO
          Ich zieh oft Sachen an die nicht figurbetont, weiblich, sexy oder kurz sind, und trotzdem hat mich deswegen noch keiner von der Bettkante gestoßen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
            Es soll dir gefallen und keinen Jungs. End of story.
            Zustimm.
            Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, dass Jungs nur kurze Sachen mögen?
            Hauptsache ist, du fühlst dich wohl.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fickteuchdoch Beitrag anzeigen
              Im ernst? Ich will aber nicht so overdressed oder gar speziell rüberkommen...
              Ja, aber den meisten ist es auch herzlich egal.
              Overdressed, kann sein, aber speziell? Pfff, ersteinmal ist das interessant und zweitens, versucht doch jeder inzwischen so unglaublich speziell zu sein, dass das kaum mehr auffällt.

              Und zu dem "Jungs mögen's kurz". Nicht alle und dann hat so ein langer Rock auch den Vorteil, dass er sehr weiblich und elegant aussieht. Ich kenne viele Jungs denen sowas wichtiger ist als nackiglige Beinchen. Die gucken die sich lieber in anderen Situationen an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                Es soll dir gefallen und keinen Jungs. End of story.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                  Es soll dir gefallen und keinen Jungs. End of story.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X