Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

VERWIRRUNG!? was Soll ich denn jetzt tun? ;(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERWIRRUNG!? was Soll ich denn jetzt tun? ;(

    Hilfe also ich habe folgendes Problem: ich(12) habe mit einem jungen geschrieben(15) bese gesagt schreib ich mit ihm seid zwei Wochen.. Problem ist gerade ebend hat er gesagt in wen er verliebt ist ... Da meinte er so das er jede Woche ne anderen ,,ok" findet und mich hält sympathisch und er nur wegen dem Altersunterschied zweifelt.. Ich habe sogesagt auch ihm heut gesagt das ich ihn hält auch toll Find und so und Scheiß Alters unter schied jetzt wollen wir ne Nacht drüber schlafen.. Un dich weiß einfach nich weiter ich weiß nich ob ich mit ihm zusammen kommen will oder was machen wenn wir wirklich zsm sind.. Ich kann es mir hält einfachnnuch vorstellen...



    UND JETZT SAGT NICHT GEH LIBER MIT PUPPEN SPIELEN ODER DER IS VIEL ZUNALT ICH WILL EINFACH NUR EINEN RAT

    #2
    Kennt ihr euch nur durchs Internet oder auch persönlich?

    Kommentar


      #3
      Ich weiß, dass du das nicht hören willst aber mit 12 braucht man nicht unbedinngt eine beziehung, aber was solls...
      Du solltest dir die Frage stellen ob du wirklich mit jemandem zusammen sein möchtest der nach eigener Aussage jede Woche eine andere interessant findet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Kennt ihr euch nur durchs Internet oder auch persönlich?

        Wir sehen uns jeden Tag sagen hi.. Das war'swar's

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarieHDL Beitrag anzeigen
          Wir sehen uns jeden Tag sagen hi.. Das war'swar's
          Dann würde ich das mit dem Zusammen sein lassen bis ihr eine gewisse Basis aufgebaut habt. Eine Beziehung festigt sich nur durch persönlichen Kontakt und nicht durchs Tippen.
          Von daher würde ich es also komplett sein lassen.

          Kommentar


            #6
            Wenn, dann würde ich mich mit ihm treffen und versuchen, den Kontakt so erstmal aufzubauen und dann gucken, wie es sich entwickelt.
            Nur von schreiben her könnt ihr weder feststellen, ob der Altersunterschied doch zu groß ist noch, ob du mit ihm zusammen sein willst.

            Wenn er aber jede Woche eine andere toll findet solltest du dir das sowieso nochmal überlegen. Ich würde mir da einen anderen Jungen suchen, der nur Interesse an mir hat und das auch länger als eine Woche.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarieHDL Beitrag anzeigen
              Hilfe also ich habe folgendes Problem: ich(12) habe mit einem jungen geschrieben(15) bese gesagt schreib ich mit ihm seid zwei Wochen.. Problem ist gerade ebend hat er gesagt in wen er verliebt ist ... Da meinte er so das er jede Woche ne anderen ,,ok" findet und mich hält sympathisch und er nur wegen dem Altersunterschied zweifelt.. Ich habe sogesagt auch ihm heut gesagt das ich ihn hält auch toll Find und so und Scheiß Alters unter schied jetzt wollen wir ne Nacht drüber schlafen.. Un dich weiß einfach nich weiter ich weiß nich ob ich mit ihm zusammen kommen will oder was machen wenn wir wirklich zsm sind.. Ich kann es mir hält einfachnnuch vorstellen...



              UND JETZT SAGT NICHT GEH LIBER MIT PUPPEN SPIELEN ODER DER IS VIEL ZUNALT ICH WILL EINFACH NUR EINEN RAT
              Ich wusste gar nicht das "Alters unter schied" drei Wörter sind Sorry, aber mit einer einigermaßen korrekten Rechtschreibung wäre der Text wesentlich einfacher zu lesen und vor allem verständlicher gewesen. Naja zurück zu deiner Frage: Da du gesagt hast, dass ihr euch im richtigen Leben nur begrüßt und eure Konversationen übers Internet ablaufen, würde ich dir dazu raten, ihn mal persönlich (im echten Leben) kennenzulernen. Erst dort kann man feststellen, ob man zueinander passt und ob der andere auf dem selben Stand ist, wie man selbst - sowohl geistig, als auch körperlich. 12 und 15... letztendlich nur 3 Jahre unterschied und eigentlich nicht der Rede wert. Leider ist er aber durch die Pubertät auf einem anderen Level wie du. Andere Dinge werden interessant etc., was das Interesse an dir wahrscheinlich nicht wachsen lässt, wenn ihr in verschiedenen Lebensabschnitten seid. Der nächste Satz der mich zweifeln lässt ist: "Un dich weiß einfach nich weiter ich weiß nich ob ich mit ihm zusammen kommen will oder was machen wenn wir wirklich zsm sind.. Ich kann es mir hält einfachnnuch vorstellen..." - Du kannst es dir also nicht vorstellen... dann glaube ich auch nicht, dass es etwas wird. Und mal abgesehen davon, scheint er auch nicht reif genug für eine Beziehung zu sein, wenn er jede Woche in eine andere verliebt ist. Ich würde euch raten mit Beziehungen generell noch etwas zu warten und erst mal erwachsen(er) zu werden. LG FlyMe
              LG FlyMe

              Kommentar

              Lädt...
              X