Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was muss ein Junge eurer Meinung nach haben? Muskeln, Größe ...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was muss ein Junge eurer Meinung nach haben? Muskeln, Größe ...?

hey!
    mich würd's mal interessieren wie andere Mädchen über das Aussehen und die Eigentschaften von Jungs denken natürlich hat jedes Mädchen einen anderen Geschmack aber...

Sollte dein Freund größer sein als du?
    Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du?
    Sollte er dich 'beschützen' können?
    Muss er gut küssen?
    Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein?

freu mich auf Antworten

Sollte dein Freund größer sein als du? Ja
    Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? Ja, ziemlich.
    Sollte er dich 'beschützen' können? Geht, er sollte jetzt auch nicht unbedingt ein Schrank sein oder so hahaha
    Muss er gut küssen? Kommt drauf an, ich denke mal?
    Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? 1 1/2 Jahre jünger , 4 Jahre älter

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? nein
      Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? nein
      Sollte er dich 'beschützen' können? nein
      Muss er gut küssen? ja
      Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? 2 Jahre

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? Ja.
        Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? Ich bin nur 1.56 groß, also ja.
        Sollte er dich 'beschützen' können? Kommt drauf an, wie das gemeint ist.
        Muss er gut küssen? klar
        Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? älter: höchstens 2/3 Jahre, jünger höchstens 1 Jahr

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? ja, und wenns nur ein zentimeter oder so ist
          Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? naja, irgendwie schon
          Sollte er dich 'beschützen' können? joa, schon, aber keine muskeln bitte
          Muss er gut küssen? defniere "gut küssen" klar solls mir gefallen
          Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? älter: 2-3 jahre, jünger: am besten gar nicht, maximal ein paar monate

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? das ist egal
            Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? also da ich ja schon nur 1,55 bin ehm ja dann wäre es schlimm , i.wie !! weil so Jungs in meinem alter können nicht kleiner sein als ich
            Sollte er dich 'beschützen' können? nein
            Muss er gut küssen? wenn ich ihn Liebe , dann liebe ich auch die art wie er küsst .. also egal
            Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? also mindestens 2 Jahre jünger ..und darf so
            bis 3 Jahre älter als ich sein

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? Ja
              Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als du? Hm, ich bin halt 1, 64, da würde mich es schon stören, wenn er noch kleiner wäre.
              Sollte er dich 'beschützen' können? Ja
              Muss er gut küssen? Öhm, ja, wäre nett
              Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? Nicht jünger, nach oben hab ich jetzt keine feste Grenze, aber er sollte jetzt nicht 40 oder 50 oder so sein^^

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? ja
                Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? wenn es nur 1-2 cm sind, dann ists egal
                Sollte er dich 'beschützen' können? ja
                Muss er gut küssen können? wäre nett aber wenn nicht, kann man es ihm sicherlich antrainieren
                Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? jünger auf keinen Fall und älter naja so bis 21 geht schon

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? Nicht unbedingt
                  Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? Nein
                  Sollte er dich 'beschützen' können? Nicht unbedingt
                  Muss er gut küssen? Joa
                  Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? 1 1/2 Jahre jünger, 3 Jahre älter

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? Ja, am besten sollte er zwischen 1,70 und 1,80 sein
                    Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? Toll fände ich es nicht, wie es wirklich wäre weiß ich nicht, da ich nicht in der Situation bin.
                    Sollte er dich 'beschützen' können? Ja
                    Muss er gut küssen?Ja
                    Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? Höchstens 2 Jahre jünger, älter bis zu 10 Jahren. Kommt aber auf die Person an, muss halt passen.

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? wäre toll, war aber bisher eh immer so, da ich nicht so groß bin
                      Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? wäre mir schon ein bisschen peinlich, aber solange ich ihn liebe stören mich ein paar Zentimeter nicht
                      Sollte er dich 'beschützen' können? wäre toll, muss aber nicht sein
                      Muss er gut küssen? wär gut, aber zur Not kann ich ihms ja antrainieren
                      Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? jünger:so ca.1 ; älter:ca.3-4

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? Umso größer, desto besser!!!!
                        Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? Ich hatte schon einen kleineren freund, und es hat mich i.wie nicht gestört
                        Sollte er dich 'beschützen' können? Wäre nicht von Nachteil!!!
                        Muss er gut küssen? Jaaaa
                        Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? Jünger höchstens 1 Jahr, älter: 8 Jahre

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? Mindestens genau so groß, am liebsten <10 cm größer.
                          Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? Nein, solang es nicht so viel ist..
                          Sollte er dich 'beschützen' können? Ja.
                          Muss er gut küssen? Auf jeden Fall.
                          Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? Jünger höchstens 1 Jahr, älter 5.

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? ich bin nur 1,58m, also ja, wär sonst bissl seltsam
                            Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? ganz ehrlich: ja
                            Sollte er dich 'beschützen' können? Er sollte mich nicht bevormunden, aber bisschen Gentleman ist natürlich erwünscht
                            Muss er gut küssen? küssen kann man auch gemeinsam verbessern wenns anfangs nicht so toll ist, also egal...
                            Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? Älter: bis 15 Jahre älter, Jünger: er sollte jedenfalls mindestens volljährig sein

Kommentar

Sollte dein Freund größer sein als du? Ja,bitte :-D
                              Wäre es schlimm wenn er kleiner wäre als.du? Naja "schlimm" nicht, aber nicht so toll
                              Sollte er dich 'beschützen' können? Aufjedenfall ! *-*
                              Muss er gut küssen? Normal geht auch aber bitte nicht schlecht :-D
                              Wie viele Jahre dürfte er älter/jünger sein? Älter: Naja das ändert sich desto man älter wird, da ich jetzt 13 bin, so um die 1-2 Jahre. Jünger: 1 Jahr..

Aber ich stehe toooootaaal auf romantische Typen (nicht ZU übertrieben) und die sich um mich sorgen, vielleicht bisschen eifersüchtig sind hihi

Kommentar

Lädt...
                              X