Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mag er mich wirklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mag er mich wirklich?

    huhu,

    ich habe vor ein paar Monaten die Schule gewechselt und am ersten Tag ist mir ein Junge sofort ins Auge gestochen allerdings ist er total schüchtern und konzentriert sich sehr auf seinen Sport (wir haben das gleiche Hobby). Meine Freundin hat mich dann gleich über ihn aufgeklärt und gemeint, dass er sich meist von Mädchen fern hält und keine an sich ran lässt.

    Er hat aber mal geäußert (nicht bei mir), dass er mich ziemlich nett findet und nunja...
    Ich denke ständig an ihn und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wir lächeln uns öfters mal an gerade im Unterricht und in der Pause. Leider kann ich nicht richtig einschätzen ob er wirklich verliebt in mich ist oder nur "freundlich" ist.

    Was meint ihr? Habe ich eine Chance oder ist das eher normal wenn man sich eben versteht?
    Was meint ihr wie könnte ich vllt. auf ihn zugehen, dass man auch mal was gemeinsam unternimmt, etc.

    Ich freue mich auf eure antworten

    #2
    Ich würde ihm erstmal kennenlernen. Dann kannst du ja sehen ob ihr euch gut versteht. Wenn du dich dann auch in seine Art verliebt hast kannst du ja mal schauen ob das was werden könnte und ob er dich wirklich mag. Ich würde sagen im Moment (es sei denn ihr kennt euch schon) ist er nur höflich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
      Ich würde ihm erstmal kennenlernen. Dann kannst du ja sehen ob ihr euch gut versteht. Wenn du dich dann auch in seine Art verliebt hast kannst du ja mal schauen ob das was werden könnte und ob er dich wirklich mag. Ich würde sagen im Moment (es sei denn ihr kennt euch schon) ist er nur höflich.
      Wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr und sind gemeinsam in vielen Kursen und verstehen uns auch ziemlich gut. Also kennenlernen ist vorbei.
      Verliebt habe ich mich schon lange er ist einfach perfekt Vorallem hat er auch einen tollen Charakter (y)

      Kommentar


        #4
        Dann frag ihn doch mal ob er was mit dir unternehmen möchte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Springlove2013 Beitrag anzeigen
          Dann frag ihn doch mal ob er was mit dir unternehmen möchte.

          Ja, seh ich auch so.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hast du ihn bei Facebook? Schreib ihn doch einfach dort mal an. Klingt vielleicht feige aber beim Chatten ist man doch viel offener.

            Kommentar


              #7
              schreib ihn doch einfach mal in facebook an wenn du dich persönlich nicht traust? oder frag ihn ob er dir paar sachen erklären kann in einem fach wo du nicht so gut bist ..

              Kommentar


                #8
                Danke für die Ratschläge

                Das Mit Facebook hätte ich auch gerne gemacht nur leider hat er kein FB oder was ähnliches.
                Und das mit dem Erklären... naja wir beiden sind Klassenbeste

                Kommentar


                  #9
                  Oh, du glückliche, ich würd' mich auch gern mal wieder verlieben.

                  Also aufjedenfall mag er dich. Das ist schonmal klar. Wieso fragst du nicht einen von seinen Freunden, ob sie ihn fragen könnten, wie er dich findet? Obwohl persönlich ist immernoch am besten. Oder du fragst ihn, ob er mal außerhalb der Schule was mit dir machen möchte und dann lässt du es einfach laufen. Hab nur Mut! :-D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X