Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich ihm schreiben oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich ihm schreiben oder nicht?

    Hallo, da is so ein Junge in der Schule. Wir hätten nie viel Kontakt manchmal bisschen rumgealbert (er hat mich gekitzelt, meine Sachen weggenommen usw.). Dann war er in einer andern Klasse & wir haben überhaupt nicht miteinander geredet. Außerdem hat er mich als Nutte bezeichnet nur weil ich in hochhackigen Schuhe rumgelaufen bin. Mir hat ehrlich gesagt nie was ausgemacht das wir keinen Kontakt hatten, er hat mich einfach nie wirklich interessiert. Also vor ner Woche hat meine Freundin im die meine Handynr. gegeben, da er meinte das er mich früher mochte & mich ez besser kennenlernen will. Wir haben einen Tag lang gesimst & er wollte dass ich am nächsten Abend zu ihm komm wir kuscheln, & gucken was passiert & dass ich vllt. bei ihm übernachte. Als ich nein sagte & vorgeschlagen hab das wir stattdessen einfach rausgehen vllt Kino oder so hat er geschrieben dass ich ihn hasse & was gegen ihn hab & dass es besser wäre wenn wir nicht mehr schreiben würden. Am nächsten Tag meinte er, dass ich das Gespräch vergessen sollte, weil er nicht ganz bei sich war & dass er sich scheiße findet. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Meine Freundin hat ihn gefragt ob er auf mich sauer ist weil er mir nicht mehr schreib & er sagte nein, sie schreibt ja auch nicht. Das Problem ist ich fühl mich ihm gegenüber schuldig ich weiß auch nicht wieso. Außerdem weiß ich nicht was ich ez in der Schule machen soll wenn ich ihn seh. Achtjährige in der Schule ist er immer voll gut gelaunt & so. Was meint ihr sollt ich ihm schreiben? Wenn ja, was überhaupt? Wär irgendwie komisch wenn ich nach solchem Gespräch dann einfach schreib "Hey wie geht's" oder sowas.

    #2
    Er nimmt dir Sachen weg.
    Nennt dich eine Nutte.

    Er wollte nach nur einem Tag simsen mit dir kuscheln und das du bei ihm übernachtest?
    Wie alt seid ihr beide? Wollte er Sex? scheint so ....
    Und als du nein gesagt hast hat er sofort rum geheult ....

    Und jetzt fühlst du dich schuldig??
    Was willst du denn mit dem??
    Empfindest du was für ihn??

    Kommentar


      #3
      Wir sind beide 16. das mit Sachen wegnehmen da haben wir nur rumgealbert... Ich empfinde garnichts für ihn. Ich weiß nicht er tut mir irgendwie leid...

      Kommentar


        #4
        wenn du rein gar nichts für ihn empfindest dann beende die Sache einfach. Hat keinen Sinn.
        ... falls es da überhaupt was zu beenden gibt.

        Er klingt in meinen Ohren wie ein unreifer Idiot (sry)

        Kommentar


          #5
          hab ja kein schlechtes gewissen! hallo er wollte ja so gern was mit dir machen ist dann aber sauer wenn du "nur" mit ihm ins kino willst und nicht gleich zu ihm?! wenn er dich wirklich mögen würde würde er mit dir auch einfach was gechilltes machen, dich besser kennenlernen und nicht gleich zu ihm ins bett und gucken was passiert.. glaub mir ich kenn solche jungs bin schon oft drauf reingefallen hab auch immer gedacht ich müsste denen nochmal schreiben und dann das machen auf was sie bock haben. mittlerweile bin ich aber klüger geworden und scheiß auf solche jungs denn die sind nur zeitverschwendung!

          Kommentar


            #6
            Zitat von GERMAN-CHICK Beitrag anzeigen
            hab ja kein schlechtes gewissen! hallo er wollte ja so gern was mit dir machen ist dann aber sauer wenn du "nur" mit ihm ins kino willst und nicht gleich zu ihm?! wenn er dich wirklich mögen würde würde er mit dir auch einfach was gechilltes machen, dich besser kennenlernen und nicht gleich zu ihm ins bett und gucken was passiert.. glaub mir ich kenn solche jungs bin schon oft drauf reingefallen hab auch immer gedacht ich müsste denen nochmal schreiben und dann das machen auf was sie bock haben. mittlerweile bin ich aber klüger geworden und scheiß auf solche jungs denn die sind nur zeitverschwendung!
            YeaH

            Kommentar

            Lädt...
            X