Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich ihn nochmal anschreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich kenne ihn ausm sport und alle vom sport sind in einer whatsapp Gruppe. Daher gab uch auch seine Nummer und weil ich nicht wusste wem diese nummer gehört hab ich ihn angeschrieben und gefragt. Darauf hin haben wir rin bisschen geschrieben, er hat aber nur kurz und knapp geantwortet also nur mit Abkürzungen und einzeln Wörtern. Am nächsten tag wieder genauso. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hab ihn immer angeschrieben. Soll ich ihn anschreiben oder nicht? Und mag er mich überhaupt oder nerv ich ihn nur?

Schreib ihm einfach, das ist eigentlich immer das klügste was man machen kann.
    Mit dem Gedanken ob er einen mag oder ob man nervt verschwendet man eigentlich nur Zeit. Ich würd es nur sein lassen, wenn es wirklich sehr sehr eindeutig scheint, dass er nicht mit dir schreiben will.

Kommentar

Und was soll ich schreiben?

Kommentar

Frag ihn was wegen sport :$ also redet über euren Verein oder was des is

Kommentar

Ja des isch an baseballverein und ich bins einzige Mädchen im Team.
          Wie oder was genau soll ich ihm dann schreiben das es nicht blöd rüberkommt ?

Kommentar

Lädt...
          X