Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ferienliebe </3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ferienliebe </3

    HILFE !!

    ich war in den sommerferien in einem camp zelten udn habe mich dort in einen jungen verknallt.
    Wir haben uns immer total angelächelt und auch geflirtet .. auf 2 partys hat er mich dann angetanzt und es ging auch soweit dass wir einmal auf dem klo gelandet sind und ich ihm einen fast geblasen hätte (wir waren besoffen..). am strand haben wir viel zusammen gemacht . ferienliebe halt.. (?)

    Das problem ist nun : ich habe mich nach der party nicht mehr getraut ihn anzusprechen (es war einfach peinlich wenn ihr das versteht :S :X)
    Dann musste ich nach 7 tagen wieder abfahren und ich war SO traurig weil ich ihn davor nichtmehr gesehen habe - zuviele leute und zuviel aufregung und dann war er genau weg als ich abgefahren bin :'( ich habe so geweint und als ich ihn noch kurz vorher gesehen habe , habe ich gesehen dass es ihm auch so ging .

    jetzt zum piunkt : ich habe ihn dann bei facebook angeschrieben - er war am anfang auch noch so süß aber das problem war , dass er nichtmehr richtig wusste wer ich bin (die situation ist eigentlich noch bisschen komplizioerter weil ich auf seinen bf stand und dann auf ihn aahh) .. dann haben wir geschrieben und irgendwann sind wir auf das thema gekommen dass voll viele mädchen (12 jährige) auf ihn standen und er hat ssiich wie ein KING gefühlt und meinte im chat : klar weiß ich dass die mich lieben .. dann meinte ich so : ehrlich ? (ich wollte nicht dass er sich SO geil fühlt -.-) --> darauf hat er mir nichtmehr geantwortet ..

    dann habe ich gestern geschrieben : wie lange warst du eigentlich noch im camp . und er hat nicht geantwortet , aber er hat es gesehen (SCHEIß FB FUNKTION!!!) - jetzt brauche ich euren rat : weiterschreiben , es lassen weil er mich nicht mag oder was ?

    Ich bin echt sehr verletzt aber ohne ihn will ich auch nicht. es geht einfach nicht. ich zweifel an meinem selbstwertgefühl nur weil er die message nicht beantwrotet - ich bin irre ! bitte gibt mir einen rat :'( ich will kontakt aber nur wenn es ne chance gibt dass er mich auch mag ..
    scheiße !

    #2
    Ich würde erstmal nichts mehr schreiben und abwarten. Ich denke aber nicht, dass er dich nicht mag!! Es gab doch sonst nie Anzeichen dafür

    Wahrscheinlich hat er es zwar gesehen, aber war gerade im Stress und hatte keine Zeit zu antworten oder sein Facebook spinnt oder so. Oder er will nicht dass du das Interesse an ihm verlierst und lässt sich deshalb etwas Zeit...Ist mir auch alles schon mal passiert.

    Wenn er nach einer Woche oder so aber immer noch nicht geschrieben hat würde ich ihn mal fragen was los ist.

    Kommentar


      #3
      danke für deine liebe antwort .. ich warte es erstmal ab :'( ogott er ist einfach so toll !

      Kommentar


        #4
        Hat er sich inzwischen mal gemeldet?

        Kommentar


          #5
          ja aber es hat sich herrausgestellt dass er ein ARSCHLOCH ist ich hasse ihn so sehr - erbärmlicher typ !! danke trotzdem für deine hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X