Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wir melden uns NICHT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir melden uns NICHT

    Wie die Überschrift schon heißt, möchte ich alle Mädels vereinen, die gerade ganz tapfer versuchen, jemandem NICHT hinterher zu rennen. Aus gegeben Anlass weiß ich:
    Das ist nicht einfach! Wirklich nicht. Man hat wirklich den Drang dem jenigen zu schreiben.

    Also: Lasst uns gegenseitig unterstützen, ein wenig plaudern und von unseren Erfolgen berichten.
    Der Thread hat in kk schon sehr gut funktioniert und ich fand es für höchste Zeit auch einen hier zu veröffentlichen. --> Frauenpower!

    Freue mich auf Leidensgenossinnen

    #2
    Das hört sich doch nach einer verdammt guten Idee an.
    Ich möchte das gerade auch durchziehen, einfach um zu gucken ob ihm wirklich was an mir liegt. Vor allem, weil er meinte er will sich heute melden und bisher noch nichts kam.
    Bin mal gespannt ob und wann er sich meldet.

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht immer melden will...
      Mein Freund ist jetzt im Urlaub, und die haben sogar Wlan (ist öfter mal auf WA online), von sich aus schreibt er aber nicht...
      Ich habe mir vorgenommen, jt darauf zu warten, dass er sich meldet...

      Kommentar


        #4
        Und was ist mit Jungs, die den Drang haben, sich bei einem Mädchen zu melden und es besser nicht tun sollten? Dürfen die auch?

        Kommentar


          #5
          Hahaaa wie gut ich das gebrauchen kann : D
          Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, dem erstmal nicht zu schreiben und ich muss echt gucken, dass ich nicht schwach werde : ( Der wohnt momentan am anderen Ende von Deutschland und ich vermiss den so, aber DER SOLL SICH GEFÄLLIGST AUCH MAL MELDEN

          Kommentar


            #6
            Ich speche/schreibt ihn auch nicht mehr an, nur gucken. Er leider auch nicht.. Nur früher.. Jtz nur gucken und wegschauen und aus dem Weg gehen :/

            Kommentar


              #7
              Ich melde mich auch nicht! Nur wenn er sich meldet, was er sogar manchmal tut.
              Reden halt in der Schule miteinander.
              In den Ferien konnte ich es perfekt durchziehen, aber seit ich ihn wieder sehe, kann ich das "Abschließen" wieder in die Tonne treten, es funktioniert einfach nicht. ._.

              Seit ein paar Tagen habe ich allerdings angefangen mich zu fragen, ob ich das "nicht melden" wirklich will. Weil es aussieht, als hätte ich kein Interesse, was ja eigentlich auch der Ursprungszweck war. Aber es scheint, als gäbe es keine Möglichkeit, mit der ich glücklich werde.

              Es hat ca. 2min gedauert, bis mir alle Gründe eingefallen sind, ihn zu ignorieren und was er gemacht hat. Und sie verblassen trotzdem, nicht gut..
              Zweites Problem ist, dass ich mich glaube ich inzwischen vor allem nicht melde, weil ich das Gefühl habe, nichts relevantes zu sagen zu haben, und falls er dann nicht oder spärlich antwortet, bin ich nur enttäuscht.
              Zuletzt geändert von LemonBreeze; 30.08.2013, 21:52.

              Kommentar


                #8
                Seitdem mir mein ex gesagt hat das er nicht mit mir zusammen sein möche, verspüre ich nur noch Hass für ihn. Aber ich bin immer noch verliebt.
                Ich glaube er weiß es auch, weil er mich immer ärgert und alles so ausdrückt, dass man denkt ICH hätte ihn sitzengelassen. Zu allem Überfluss hat er jetzt noch eine Freundin.
                Die meisten meiner Freunde sagen mir, dass er noch etwas für mich empfindet ( was das jetzt ist wissen die auch nicht ).
                ich versuche ihn zu vergessen und habe ihm seit einem Monat nicht mehr auf fb geantwortet. In der Schule reden wir aber noch sehr viel, also er versucht meistens mich zu provozieren.-.-*
                Aber wie kann ich ihn wirklich vergessen oder wieder nur noch als Mitschüler sehen?

                Kommentar


                  #9
                  Das ist eine tolle Idee, mittlerweile komme ich ganz gut damit klar meinen Schwarm nicht anzuschreiben. Es gibt allerdings auch andere Phasen wo ich ihm unbedingt eine Nachricht schreiben will. Dennoch halte ich mich zurück. Das ist richtig schwer und ich wünsche allen die damit Probleme haben alles gute und viel Erfolg ihm nicht zu schreiben...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X