Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schluss gemacht und jetzt bereuen. ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schluss gemacht und jetzt bereuen. ..

    Ich wusste jetzt nicht in welches thread das passt aber ich hoff ihr könnt mir helfen
    Ich hatte vor 1/2 Monaten einen freund zuerst war alles wirklich perfekt es war ein Traum, für ihn wars die erste Beziehung obwohl er ziemlich begehrt ist. Er hat noch nie so etwas für jemanden empfunden wie für mich. Aber ich hab so meine Probleme, laut Arzt habe ich eine mittelschwere Depression.
    Irgendwann hab ich einfach so von heute auf morgen wieder nichts gefühlt, ich wollte allein sein.Also hab ich einfach so Schluss gemacht, er hat stark geweint, mir Briefe geschrieben usw. Ich hab ihm gesagt er soll mich in ruhe lassen und war bisschen arg fies. Und dann ließ er mich in ruhe.
    Aber im Moment vergeht einfach kein Tag an dem ich nur an ihn denke und einfach nur am weinen bin.
    Ich hab ihn vor kurzem gesehen und ich wusste spätestens d dass ich ihn immer noch liebe.
    Nur das Problem ist er will nichts mit mir zu tun haben.
    Vor ein paar Wochen hab ich ihm geschrieben ob wir wieder Freunde sein können und er war ziemlich wütend. Dann sagte er er hat mir kurz hinterher geheult und dann gings ihm besser als in der gesamten Beziehung. Er sagte ich bin ihm scheiß egal.
    Ich hab mir nie etwas anmerken lassen und tat weiterhin auf kalt. Aber jetzt will ich wenigstens mit ihm reden oder ihm schreiben. Ich hab ihm das alles nie wirklich erklären können aber es wird wirklich unerträglich.
    Was sollte ich ihm schreiben bzw sollte ich ihm schreiben? Sollte ich kämpfen oder einfach versuchen ihn zu vergessen?

    #2
    Definiere "arg fies"

    Klingt ein wenig wie ein Euphemismus von so etwas wie "Ich habe ihn beleidigt"

    Für Beleidigungen anstelle von Aufklärung gibt es mMn keinen ersichtlichen Grund, ich jedenfalls könnte nicht noch einmal eine Beziehung mit dir eingehen. Man muss über Probleme reden und nicht einfach Schluss machen und später hoffen man kommt wieder zusammen. Wer sagt denn, dass du das nicht noch einmal machst? Du kannst es ihm ja der Fairness halber erklären, aber erwarte nicht zu viel.

    Schreibe ihm einfach wie es war, fertig. Nichts beschönigen, dich weder schön noch schlecht reden, sondern einfach alles so schreiben wie es ist und war. Der Rest kommt dann von alleine. Es kann natürlich auch sein, dass er dir verzeiht.

    Kommentar


      #3
      Also mit arg fies meine ich dass ich eiskalt war und ihm gesagt hab dass er nur nervt und so etwas

      Er wollte immer dass ich endlich zum Psychologen geh und jetzt tu ichs auch. Und man lernt aus Fehlern...

      Ich will ihm ehrlich gesagt nicht schreiben, ich will das persönlich machen auch wenn mir da wahrscheinlich wieder die Worte fehlen

      Kommentar


        #4
        Was sagt dein TherapeutIn zu dem Vorhaben?

        Kommentar


          #5
          Zitat von randomname Beitrag anzeigen
          Was sagt dein TherapeutIn zu dem Vorhaben?

          Ich hab meinen ersten Termin noch vor mir.

          Kommentar


            #6
            Zitat von highforthis0 Beitrag anzeigen
            Ich hab meinen ersten Termin noch vor mir.
            sprech das auf jeden Fall auch mal an.

            Kommentar

            Lädt...
            X