Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamer Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gamer Jungs

Kann euer Freund/Schwarm ein Gamer sein?
    Und wenn ja: Würdet ihr euch dann zu ihm setzen und mitspielen?
    Wenn nein: Warum nicht?

Also ich hätte kein Problem damit. Ich würde mich auf jeden Fall hinzusetzen, weil ich selber leidenschaftlich Games spiele

Ich bin selber Gamerin, ich würde Typen sogar als Freund kategorisch ausschließen, wenn ich nicht mit ihnen zusammen zocken könnte. Videospiele machen einfach nen Großteil meines Lebens aus, das würd ich gerne mit meinem Freund teilen können.

Kommentar

Aufjedenfall kann er das.
      Bin selbst eine 'Gamerin'

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
        Ich bin selber Gamerin, ich würde Typen sogar als Freund kategorisch ausschließen, wenn ich nicht mit ihnen zusammen zocken könnte. Videospiele machen einfach nen Großteil meines Lebens aus, das würd ich gerne mit meinem Freund teilen können.

Kann ich so unterschreiben.

Kommentar

Kann euer Freund/Schwarm ein Gamer sein? Ja bitte! *-*
          Und wenn ja: Würdet ihr euch dann zu ihr setzen und mitspielen? klar
          Wenn nein: nichts nein

Mädchen die zocken sind geil! x)

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
            Seh ich ganz genauso.
            Allerdings wäre mir dann auch wichtig, dass er noch mehr spielt als ausschließlich Egoshooter oder ausschließlich MMOs.
            Mit das letzte was ich brauche, ist ein "Shooterking".

Kommentar

Ich Gamerin, Freund Gamer :3 Tolle Beziehung <3 Jaja ich zocke sehr gerne mit ihm (:

Kommentar

Gaming gehört bei der jungen Generation und gerade bei den Jungs einfach dazu. Eine Statistik besagt, dass bei 10 Leuten (14-29 Jahre) 8 davon Gamer sind. Bei den 30- bis 49-Jährigen ist es fast jeder zweite (44 Prozent) Gamer bzw. spielt häufig. Insgesamt spielt mehr als jeder dritte Bundesbürger (36 Prozent) über 14 Jahren regelmäßig Computerspiele. Ich hoffe, dass jedes Mädchen das Gaming immer als Hobby, wie Fußball spielen usw. seht. Es gibt mit Sicherheit die Leute, die ihre Beziehung dann vernachlässigen ab er ich denke der Großteil wird sich auch auf seine Beziehung konzentrieren.

Liebe Grüße
                UnscheinbarerTyp

Kommentar

Ich find Männer die zocken irgendwie anziehend...solange es nicht sowas wie Minekraft oder Fifa-Müll ist.Da bekomme ich Ausschlag

Kommentar

Mein Freund spielt auch recht viel. Ich finde das ok, ist eben sein Hobby, ich habe ja auch meine Hobbys. Mitspielen tu ich nicht, hab da nicht so das Interesse dran.
                    So lange er nicht so viel Zeit mit dem Spielen verbringt, dass am Ende keine Zeit mehr für uns bleibt, finde ich es ok.

Kommentar

Ich find es absolut cool wenn Jungs ab un an mal zocken.Solange sie noch andere Hobby's haben sehe ich da kein Problem und ich würde immer mitspielen Ich spiele ja auch immer Tomb Raider.

Kommentar

Kann er gerne machen, solange er mich nicht damit zulabert und mitmachen würde ich wahrscheinlich auch nicht.

Kommentar

Zitat von KillerBuunny Beitrag anzeigen
                          Aufjedenfall kann er das.
                          Bin selbst eine 'Gamerin'

Kommentar

Manchmal habe ich das Gefuehl, das Zocken bei Maedchen immer mehr zum Mainstream verkommt. Ich kenne so einige, die es unglaublich cool finden, wenn ein Typ zockt, aber nicht etwa, weil sie sich fuer die Spiele interessieren, sondern damit sie damit rumprahlen koennen

Kommentar

Zocke auch ab und zu und meine Freundin hat keinerlei Probleme damit

Kommentar

Lädt...
                              X