Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum schreibt er nicht zurück??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum schreibt er nicht zurück??

Hey :*

Also.. Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem Jungen, der mich auf Instagram angeschrieben hat. Er ist ganz anders als die anderen, versucht nicht, cool zu sein ( ist er aber ), macht mir Komplimente &' sieht gut aus. Aber seit gestern schreibt er mir oft nicht zurück, auch wenn er on ist. Und wenn, dann nur kurze Antworten. Ich hab ihn gefragt, ob ich ihn nerve, aber er hat geantwortet: "sicher nicht! ❤" Was ist bloss los? Leide ich unter 'Kontrollwahn' :') oder hat er vielleicht kein Interesse mehr?

Danke für Antworten

Abwarten. Mehr kannst du nicht tun. Warum schieben eigentlich so viele Panik, wenn er nicht immer sofort zurückschreibt? o.o

Kommentar

Um dir zu sagen, ob er kein interesse hat haben wir zu wenig Informationen.
      Ich würde ihm erstmal nicht mehr schreiben und abwarten. Und ich bin mir sicher, dass er sich melden wird, wenn er kein arsch ist
      Zuletzt geändert von belli; 18.08.2013, 09:35. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

Kein Stress

Mach dir keine Sorgen, es kann tausend Gründe geben warum er nicht zurück schreibt. Keine Panik wenn du nicht nachhackst zeigst du, dass du auch noch andere Sachen zu tun hast. Und denk daran, wenn er nicht mit dir schreiben wöllte, hätte er dich ja wohl nicht angeschrieben

Kommentar

Vielleicht weiß er gar nicht was er zurückschreiben soll? Wenn ich und mein Schwarm schreiben, kann er sich darauf gefasst machen die Antwort erst in einer halben Stunde zu bekommen.. oder gar nicht! ^^ Mach dir keinen Stress. Vielleicht solltest du nach einem Thema suchen,über das ihr lange diskutieren könnt?

Kommentar

Vielleicht will er sich interessanter machen, wenn er dir nicht so schnell zurück schreibt Warte einfach ab und lass ihn dann auch ein bisschen zappeln bis du zurück schreibst Damit zeigst du ihm das du auch noch anderes zutun hast als mit ihm zu schreiben

Kommentar

Lädt...
            X