Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

steht er auf mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steht er auf mich?

    also das ist eine ziemlich lange geschichte.
    also ich habe einen jungen kennengelernt und wir haben auch immer total viel geschrieben.
    ich bin auch total in ihn verknallt nur dann hatten wir einen riesen großen zoff, weil er eine freundin hatte und in der zeit mich nicht beachtet hat. als schluss war hat er sich mehrfach bei mir entschuldig, aber nur übers INTERNET. und ich habe ihm halt nicht verziehen, weil es mir in der zeit wo er mich nicht beachtet hat echt mies ging. jetzt will er sich mit mir treffen umalles zu klären hat aber nie zeit für mich.
    von einer freundin weiß ich das er mal auf mich stand, ich weiß aber nicht ob er es jetzt auch tut und ob er je vorhat sich richtig bei mir zu entschuldigen.
    das schlimmste ist das wir uns jeden tag in der schule sehen und das einzige was er in 2 wochen mal getan hat ist das er gewunken hat.
    habt ihr tipps oder einen rat für mich, oder wie denkt ihr über die situation?

    #2
    Um die Frage "steht er auf mich?" zu beantworten - Nein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Southeastern Beitrag anzeigen
      Um die Frage "steht er auf mich?" zu beantworten - Nein.
      wieso?

      Kommentar


        #4
        Zitat von hopeless-dreamer Beitrag anzeigen
        nur dann hatten wir einen riesen großen zoff, weil er eine freundin hatte und in der zeit mich nicht beachtet hat. als schluss war hat er sich mehrfach bei mir entschuldig, aber nur übers INTERNET. und ich habe ihm halt nicht verziehen, weil es mir in der zeit wo er mich nicht beachtet hat echt mies ging. jetzt will er sich mit mir treffen umalles zu klären hat aber nie zeit für mich.
        Hat dich nicht beachtet, keine Zeit für dich, nur übers Internet, hatte 'ne andere Hätteste auch selbst drauf kommen können ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Southeastern Beitrag anzeigen
          Um die Frage "steht er auf mich?" zu beantworten - Nein.
          Dito.

          Kommentar

          Lädt...
          X