Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe oder Freundschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe oder Freundschaft

    Es gibt einen Jungen den mag ich sehr ....es gibt nur ein Problem er wohnt eine halbe stunde weit weg von mir . er will sich mit mir treffen, ich habe nur keine Ahnung was ich sagen soll wenn er mich diese eine Frage frägt...... Ich brauche echt TIPPS biiittttteee

    #2
    Also das ist doch nicht die Welt, dass er eine halbe Stunde von dir weg wohnt.

    Du musst dir klar werden, was du für ihn empfindest. Empfindest für ihn nur freundschaftliche Gefühle oder ist da mehr? Und wenn er dir doch diese Frage stellen soll, dann musst auf deine Gefühle hören und ihn darauf eine ehrliche Antwort geben.

    Kommentar


      #3
      halbe stunde is nichts xd solang dauerds von mir zur nächsten Stadt :P kannst ja normal mim Bus hinfahren oder wenn ne bahn bei euch fährt mit der ich hab da die gleiche Meinung wie Micky, ich würde ihn aber auf jedenfall treffen, ich mein wenn du dich mit ihm gut verstehst und ihn sogar liebst musst du das ja auch und zu der Entfernung, ich find die passt sogar sehr gut dann seht ihr euch nicht unbedingt jeden tag. Ich kenn da viele bei denen es so war, nach der Zeit ging das denen richtig aufn sack allein weil sie eig keine Freizeit mehr hatten wenn ihre Freundin dauernd da war :/ und wenn man sich nur ,3,4 mal in der Woche trifft bleibts auch iwie spannender find ich jetzt, da is die Freude größer den Freund wieder zzu sseehn:/ aber die viel glück!

      Kommentar


        #4
        ..

        Hallo, ich habe das gleiche Problem gerade.
        Ich bin zwar etwas schüchtern aber ich hatte das schon nen paar mal und deswegen würde ich einfach mal jetzt nicht zu sehr darüber nachdenken, außerdem ist er vlt. ja auch so schüchtern wie du? Nimm einfach mal alles locker und sag ihm das du am Anfang immer etwas schüchtern bist, hab ich auch gemacht, hat super danach geklappt!

        Kommentar

        Lädt...
        X