Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll ich machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich machen?

    Hey, ich war auf ner Party und da haben meine freundinen und ich ein paar jungs getroffen mit einem von ihnen bin ich dann tanzen gegangen, wir sind die ganze zeit gemeinsam herumgegangen und haben uns an händen gehalten. weil ich schon ein bisschen zu viel getrunken hatte konnte ich nich mehr gerade stehen deswegen hat er mich umarmt und wir sind die ganze zeit in einer umarmung herumgestanden und dann haben mir nummern getauscht. wir haben uns auch geküsst.
    Heute hab ich ihm auf facebook eine freundschaftsanfrage geschickt und er hat sie auch angenommen.
    eer hat sich nicht gemeldet, was soll ich machen? hat er mich vergessen?'

    Übringens er war vollkommen nüchtern weil er noch nach Hause fahren musste.

    #2
    Warte doch 1-2 tage ab bis er sich meldet und wenn du das nicht kannst dan schreibe ihn doch einfach an..is nix dabei wenn sich ein Mädl zuerst meldet. Es kommt immer gut an wenn du sagst dass es dir leid tut dass du bischen zu viel getrunken hast und du hoffst dass du nix blödest dahergeredet hast und das du den Abend aber trotzdem sehr nett fandest

    Kommentar


      #3
      Wart einfach noch ein bisschen. Ich hab mal was von ner 2bis 4 Tage Regel bei Jungs gehört... Ansonsten meld du dich einfach bei ihm

      Kommentar


        #4
        ich hätte so gern ein freund

        ich seid den letzten monaten immer ziemlich einsam und sehne mich total nach einem freund. in meiner klasse sind alle ziemlich kindisch und ich weiß nich wo ich einen treffen soll. außerdem bin ich auch ein wenig schüchtern was das angeht. in unserer umgebung sind viele schwimmbäder, kinos usw. aber da laufen meißt nur asis rum. weiß jemand wo man süße jungs treffen, bzw. anchatten kann.

        Kommentar


          #5
          sorry, bin noch nich lange hier. hätte ich die frage wo anders stellen müssen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von lelo123 Beitrag anzeigen
            sorry, bin noch nich lange hier. hätte ich die frage wo anders stellen müssen?
            Du musst im forum thema erstellen anklichen und dein problem dann dahin schreiben... in diesem thread geht es nur im das mädchen, das ganz oben ihr Problem beschrieben hat! Viel glück!

            Kommentar

            Lädt...
            X