Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich ihn anschreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich ihn anschreiben?

    mein Schwarm ist grade online und ich bin mir unsicher ob ich ihn anschreiben soll Er ist so ungeschprächig wen ich was schreibe antwortet er nur "Jop" o.ä. Aber ich würd ihn wirklich gern mal anschreiben

    #2
    Dann schreib ihn doch einfach an und fertig Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rolleyes.PNG
Ansichten: 7
Größe: 1,1 KB
ID: 11978681

    Kommentar


      #3
      Schreib ihn einfach mal an

      Und wenn er immer Jop oder so sagt, frag ihn mal etwas, wo er nicht mit Ja/nein antworten kann...

      Kommentar


        #4
        anschreiben! und versuch Themen zu finden die ihn interessieren, ich denk da kennst du vlt welche

        Kommentar


          #5
          Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
          Dann schreib ihn doch einfach an und fertig [ATTACH=CONFIG]2537[/ATTACH]

          Kommentar


            #6
            Schreib ihn einfach an.

            Wenn er so kurz angebunden ist, stellst du vielleicht auch die falschen Fragen. Wenn du nur Ja-Nein-Fragen stellst, kannst du nicht mehr erwarten.

            Kleines Beispiel gefällig?
            Anstelle zu fragen:
            Magst du Fußball? -> Ja/Nein
            solltest du eher sowas probieren:
            Was ist für dich am Fußball das Besondere?

            Kommentar


              #7
              Anschreiben und ferddig.

              Kommentar


                #8
                JA!

                JA schreib ihn an, ich bin auch so in einen jungen verknallt gewesen... irgendwann hab ich mich getraut ihn anzuschreiben und bin nach ein paar wochen mit ihm zusammen gekommen ,und sind jetzt ein halbes jahr zusammen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sky11 Beitrag anzeigen
                  JA schreib ihn an, ich bin auch so in einen jungen verknallt gewesen... irgendwann hab ich mich getraut ihn anzuschreiben und bin nach ein paar wochen mit ihm zusammen gekommen ,und sind jetzt ein halbes jahr zusammen
                  Glück muss man haben :// soviel hatte ich da leider nicht


                  schreib ihn einfach an xD wenn du ihn liebst und die immer denkst, hmmmmm soll ich ihn jetzt anschreiben oder nicht, wird da nichts draus :P schreib ihn einfach an und redet über ein Thema, wenn ihr erstmal drin seid geht der chat von ganz allein)

                  Kommentar


                    #10
                    Klar, warum auch nicht? Nutz die Chance und versuche das Gespräch so interessant wie nur möglich zu gestalten. Frag ihn nach seinen Hobby und Interessen, denn ab da habt ihr ein Thema über das ihr reden könnt ohne, dass sich dein Schwarm langweilen würde. Wenn er dann immer noch so desinteressiert wirkt, kanns auch einfach sein das es seine Art ist. Ich kenne ihn zwar nicht, aber du solltest die Chance ergreifen und ihn anschreiben. Wer weiß, velleicht habt ihr dann ja ein ganz interesantes Gespräch.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja oder Nein :O

                      HI
                      Das Problem hab ich auch..ich hab ihn in WhatsApp aber er mich glaubig nicht..in der schule gucken wir uns manchmal an.Und jetzt weiß ich nich ob ich ihn anschreiben soll..ich weiß nich wie er drauf reagiert. Aber ich liebe ihn so. ..ich will ihn aber nich nerven..nich das er denkt das ich ihn stalk..brauche dringend tipps!!! ♡♡

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X