Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ältere jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ältere jungs

    hey ho,
    hab mal eine frage,kenne mich hier aber gar nicht aus ,also tut mir leid wenn ich was falsch gemacht hab.könnt mich ja einfach draiúf hinweisen

    aalso ich bin 16 und es passiert mir öfter dass ich von älteren angemacht werde.
    zum beispiel saß ich mit ein paar freunden im caffe und dort war ein kellner ca.24-26 und hat total angefangen mit mir zu flirten und dann gesagt 'schade dass du noch so jung bist' gott dass war mir total peinlich vor meinen freundinnen,ich mein er war so ' alt '
    und dass war nicht dass erste mal, jetzt frag ich mich voran dass liegt, und hab total zweifel ob ich kich zu nuttig anziehe oder so aber dass kann ich mir gar nicht vorstellen, hat jemand auch erfahrungen damit ?

    lg

    #2
    Zitat von schokoladenfee151 Beitrag anzeigen
    hey ho,
    hab mal eine frage,kenne mich hier aber gar nicht aus ,also tut mir leid wenn ich was falsch gemacht hab.könnt mich ja einfach draiúf hinweisen

    aalso ich bin 16 und es passiert mir öfter dass ich von älteren angemacht werde.
    zum beispiel saß ich mit ein paar freunden im caffe und dort war ein kellner ca.24-26 und hat total angefangen mit mir zu flirten und dann gesagt 'schade dass du noch so jung bist' gott dass war mir total peinlich vor meinen freundinnen,ich mein er war so ' alt '
    und dass war nicht dass erste mal, jetzt frag ich mich voran dass liegt, und hab total zweifel ob ich kich zu nuttig anziehe oder so aber dass kann ich mir gar nicht vorstellen, hat jemand auch erfahrungen damit ?

    lg
    ich lese viel über körpersprachen etc. vllt macht eine bestimmte sache an dir auch wenn sie nicht nuttig oder freizügig ist diese männer besonders an. fühl dich geschmeichelt

    Kommentar


      #3
      Ich kenn das aus als Mann, manchmal siehst du ein weibliches Geschöpf und denkst dir nur so "Oh die sieht halt echt gut aus" und wenn du dann erfährst, wie alt die ist, dann machst du dir manchmal schon sorgen, weil sie so jung war. Aber grundsätzlich verändert sich das ja alles, heute rennen die 11 jährigen schon in Minirocks etc. rum und das reizt natürlich auch. Aber ich muss auch sagen, dass es nicht immer was mit dem "schlampigen" Aussehen was hat, manchmal schätzt man das Alter einfach falsch ein, weil man es ihnen nicht ansieht.

      Liebe Grüße
      UnscheinbarerTyp

      Kommentar


        #4
        okay dann mach ich mir umsonst sorgen denk ich,hoff ich
        ja dass stimmt dass die jüngeren immer schneller 'älter werden' aber bei mir und meinen freundinnen ists eigentlich nicht so...

        Kommentar


          #5
          Ich würd sagen, dass es bestimmt nicht daran liegt, dass du dich irgendwie "nuttig" kleidest - das würde einen älteren Typen doch eher abschrecken.
          Vielleicht siehst du einfach ziemlich gut aus und wirkst eben reifer, als du wirklich bist. Ich würd mich drüber freuen, wenn mich 24-Jährige anbaggern würden
          Zumal es laut deiner Erzählung nicht so klingt, als wären die Typen irgendwie "schmierig", wenn du verstehst, was ich meine.

          Kommentar


            #6
            Ich hätte mit 16 nichts mit einem 10 Jahre älteren anfangen können und wenn die Herren von Mitte 20 sich Minderjährige suchen, dann tun sie mir leid.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
              Ich hätte mit 16 nichts mit einem 10 Jahre älteren anfangen können und wenn die Herren von Mitte 20 sich Minderjährige suchen, dann tun sie mir leid.
              ich fange ja nichts mit ihnen an.

              Kommentar


                #8
                Du kannst ruhig zugeben, dass du in den Kellner verliebt bist.

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=sternenrufer;7301749]Du kannst ruhig zugeben, dass du in den Kellner verliebt bist. [/QUOTEn

                  Oh ja unglaublich.grade das der 10 jahre altere typ in einer anderen stadz wohnt macht mich an und als er mich gefragt hat was ich trinken wolle wars um.mich geschehen

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, du hast dich ja sogar schon erkundigt, wo er wohnt. Willst du ihn etwa besuchen fahren?

                    Kommentar


                      #11
                      Eventuell siehst du halt nicht so aus wie dein Alter es verrät. Ich sehe aus wie 12 obwohl ich schon paar Jahre älter bin und wurde noch nie angebaggert von älteren. Eventuell liegt es auch an der Grösse? Ich wäre aber froh darüber, so musst du nicht unbedingt was mit älteren haben, aber sie können auch Freunde sein, wenns nun nicht solche Schmierlappen wie schon beschrieben sind. D:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schokoladenfee151 Beitrag anzeigen
                        aalso ich bin 16 und es passiert mir öfter dass ich von älteren angemacht werde.
                        Die jüngeren können teilweise noch nicht richtig sprechen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sternenrufer Beitrag anzeigen
                          Oh, du hast dich ja sogar schon erkundigt, wo er wohnt. Willst du ihn etwa besuchen fahren?
                          haha ja,da er in dieser stadt arbeitet gehe ich davon aus dass er nicht jeden morgen 150 km fährt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schokoladenfee151 Beitrag anzeigen
                            haha ja,da er in dieser stadt arbeitet gehe ich davon aus dass er nicht jeden morgen 150 km fährt.
                            gibs zu dass Du verliebt bist

                            Ich würd für ein soo süsses Mädchen wie Dich nicht nur 150km fahren, sondern jeden Tag bis ans Ende des Universums und mit Dir wieder zurück.
                            Zuletzt geändert von snowlover; 11.08.2013, 13:03.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja geht mir genauso mit den älteren Find ich manchmal richtig Abschreckend haha

                              Eine Freundin und Ich saßen inner Stadt auf ner Bank dann kam aufeinmal so ein etwa 25 Jähriger setzt sich neben mich & fängt an mich voll zu labern, von wegen 'Ich werd deine schönen Augen nie vergessen' Ehm Jaaa..

                              Andere Situation:

                              Freundin & Ich am Bahnhof laufen an nem, sagen wir mal jungen Mann vorbei ca. mitte 20, dann meint der so '2 Hübsche Damen, aber leider viel zu Jung'

                              Ach ich könnt dir so viele Situationen aufschreiben. Du bist nicht allein Süße & ich bin auch grade erstmal 15 :'D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X