Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich stehe auf einen jungen den ich im grunde garnicht kenne.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich stehe auf einen jungen den ich im grunde garnicht kenne.

    also die sache ist die ich stehe auf einen jungen den ich im grunde nur durch erzählungen und kurze gespräche kenne. Ich hab freundinnen und freunde die ihn gut kennen etc. Er ist eine Klasse über mir und super süß immer wenn er bei mir in der nähe steht klopft mein herz so extrem und ich weiß echt nie was ich sagen soll ich weiß nicht ob man in jemanden verknallt sein kann den man nicht wirklich kennt... heißt das jetzt ich bin oberflächlich? Das wollte ich nämlich nie sein! Also laut meiner Freundinnen und meiner Erfahrung ist er folgendermaßen: nicht oberflächlich, macht bei solchen assi sachen nicht mit (rauchen, alken klauen etc), hatte noch nie ne freundin und so... Ich verstehe das nicht. Das war bei mir noch nie so eigentlich muss ich den Jungen gut kennen bevor ich auf jemanden stehen oder mich verlieben kann.

    #2
    Zitat von linlin2000 Beitrag anzeigen
    also die sache ist die ich stehe auf einen jungen den ich im grunde nur durch erzählungen und kurze gespräche kenne. Ich hab freundinnen und freunde die ihn gut kennen etc. Er ist eine Klasse über mir und super süß immer wenn er bei mir in der nähe steht klopft mein herz so extrem und ich weiß echt nie was ich sagen soll ich weiß nicht ob man in jemanden verknallt sein kann den man nicht wirklich kennt... heißt das jetzt ich bin oberflächlich? Das wollte ich nämlich nie sein! Also laut meiner Freundinnen und meiner Erfahrung ist er folgendermaßen: nicht oberflächlich, macht bei solchen assi sachen nicht mit (rauchen, alken klauen etc), hatte noch nie ne freundin und so... Ich verstehe das nicht. Das war bei mir noch nie so eigentlich muss ich den Jungen gut kennen bevor ich auf jemanden stehen oder mich verlieben kann.
    wie alt seit ihr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Antonia12345 Beitrag anzeigen
      wie alt seit ihr?
      ich bin fast 14 und er fast 15

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist.
        Klar kann man jemanden toll finden und für jemanden schwärmen oder auch so richtig verknallt sein, auch wenn man ihn nicht kennt.

        Kommentar


          #5
          so ist es doch auch wenn irwelche mädels für 1D oder Justin bieber * kotz * schwärmen sie kennen die nur von bildern und werden im real life nie mit denen zusammen kommen also es ist doch nix schlimmes wie du siehst

          Kommentar

          Lädt...
          X