Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Problem...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Problem...

    Hey Mädels,

    also ich war auf der Schule mit einem Jungen, wir haben uns auf der Klassenfahrt gut verstanden, so, jetzt ist die Schule vorbei und er schreibt immer mit mir (Komplimente, Herzchen und das er mich lieb hat) und das jeden Tag.
    Anfangs fand ich es echt süß und nett aber jetzt wird es mir zu viel...
    Ich dachte okay machen wir was zusammen und haben uns für Sonntag verabredet.
    oh man...
    Er steht auf mich, ich aber (glaub ich) nicht auf ihn....
    Was soll ich machen? Soll ich hin gehen?

    Gerade eben hat er noch dieses Lied https://www.youtube.com/watch?v=y10k...e_gdata_player gepostet und ich weiß das es für mich ist.

    Falls der Text etwas verwirrt ist, sorry, aber ich weiß nicht wie ich es schreiben sollte!
    Bitte helft mir! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.....

    #2
    Es ihm sagen. Punkt. Was habt ihr Mädels nur für Probleme mit der Wahrheit und Klartext? -_-

    Kommentar


      #3
      Denke auch das der einzige weg ist ihm das zu sagen. Das muss jetzt nicht mit dem Holzhammer sein, aber die Botschaft muss ankommen das es eben so ist das Du seine Gefühle nicht teilst.
      Klar ist das vermutlich nicht angenehm, aber ich fürchte da musst Du durch - und zwar nicht nur damit Du Deine Ruhe davor hast, auch damit er sich nicht ewig Hoffnungen macht bei Dir.

      Kommentar


        #4
        Wenn du dir sicher bist, dass du keine Gefühle für ihn hast dann solltest du ihm das ehrlich sagen. Alles andere wäre unfair und würde ihm nur falsche Hoffnungen machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X