Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckbrief- der erste Kuss :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steckbrief- der erste Kuss :)

    Heyyyyy also..ich will wissen:


    Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? (aber bitte nicht so mit Kindergarten und so :
    Wo hattet ihr euren ersten Kuss?
    Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?
    Wie war euer erster Kuss?
    Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt?


    UND NUN NOCH.

    Wer etwas peinliches oder auch total lustiges erlebt hat beim ersten kuss oder auch später...kann ruhig die ganze Geschichte erzählen
    Auch schöne und romantische geschichten sind erwünscht


    Danke im voraus für's ausfüllen
    Zuletzt geändert von 000nadine000; 08.08.2013, 23:24.

    #2
    Als ich meinen ersten Kuss hatte war ich 14 und auf Chorfreizeit. Wir waren auf unserem Zimmer und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und der Junge hatte die Wahl mich, die Wand oder die Tür zu küssen und hat mir dann einen Schmatzer auf die Lippen verpasst. Ich war natürlich in der höchsten Phase der Pubertät und hab mich total geschämt in dem Moment und konnte die ganze Woche an nichts anderes mehr denken und meine beste Freundin hatte es mir eingebrockt, haha.

    Kommentar


      #3
      Bei meinem ersten Kuss war ich 14. Ich war mit meinem ersten Freund zusammen und wir haben uns, während dem Sonnenuntergang, auf einer Bank in einem Park geküsst. Ich glaube das war einer der romantischsten Küsse meines Lebens

      Kommentar


        #4
        Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? (aber bitte nicht so mit Kindergarten und so : 14
        Wo hattet ihr euren ersten Kuss? auf einer Burg ^.^
        Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? mit meinem jetzigen Freund
        Wie war euer erster Kuss? schön, aber ungewohnt
        Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt? ich hätts mir denken können, aber in dem Moment hatte ich andere Sachen im Kopf

        Kommentar


          #5
          Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? (aber bitte nicht so mit Kindergarten und so :
          14 ja bisschen spät ich weiß
          Wo hattet ihr euren ersten Kuss?: Draußen auf der Strasße bei irgendeinem Fest
          Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? Ein guter Freund
          Wie war euer erster Kuss? Oh Gott keine ahnung mehr
          Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt öhm das war bei wahrheit oder pflicht also ich denk schon dass man das dann weis :'D

          Kommentar


            #6
            Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"?: 15
            Wo hattet ihr euren ersten Kuss?: Auf dem Bett eines sehr guten Kumpels
            Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?: Mit einem sehr guten Kumpel.. der jetzt wahrscheinlich mein Freund wird x3
            Wie war euer erster Kuss? Ungewohnt, aber schön
            Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt?: Ich glaub ich hatte das leise Gefühl, dass es passieren wird.

            Kommentar


              #7
              Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? (aber bitte nicht so mit Kindergarten und so : 11
              Wo hattet ihr euren ersten Kuss? zur Kur
              Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? mit nem damahligen guten Kumpel
              Wie war euer erster Kuss? total schön
              Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt? nö

              biddö

              Kommentar


                #8
                Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14. Er war mein Tanzpartner in der Tanzschule (diese Standardkurse haben viele bei uns gemacht) und wir hatten uns davor schon einmal privat getroffen, wobei offensichtlich wurde, dass wir uns mögen. Zum ersten Mal richtig geküsst (davor war ein Schmatzer) haben wir uns dann auf einer der Partys der Schule für Jugendliche, mitten auf der Tanzfläche zwischen hundert Leuten und lauter Musik, ganz plötzlich einfach so. Es war in diesem Moment natürlich sehr ungewohnt und neu für mich, ich habe mich aber schnell daran gewöhnt. Er wurde somit auch mein erster Freund. Wir haben es wohl beide geahnt und auch "geplant", da wir uns wie gesagt schon davor getroffen hatten und uns mochten.

                Was Lustiges: Ich habe meinen ersten Nachmittag bei ihm daheim verbracht, wir saßen auf dem Bett und haben geknutscht. Nebenbei liefen die Simpsons im Fernsehen und als es gerade sehr romantisch war, tönt von Milhouse: "Hör bitte auf, ich muss kotzen!" Der Satz hat in dem Moment so witzig gepasst und wir fingen beide an zu lachen :-)

                Was romantisches (Jahre später, anderer Mann): Wir liegen beide auf seinem Bett und haben eigentlich schon die ganze Zeit ziemlich heiß geflirtet, trotzdem habe ich bis zum letzten Moment geglaubt, er würde sich nie für mich interessieren. Ich lag mit dem Rücken zu ihm, da wir sowas wie einen Mittagsschlaf vorhatten, mit klopfendem Herzen, da sagt er zu mir einfach aus dem Nichts: "Du, ich hab vergessen dir was zu sagen". Naiv wie ich bin, drehe ich mich nichts ahnend um, er schaut mich an und küsst mich einfach. Das war einer der schönsten Momente, an die ich mich grad erinnere

                Kommentar


                  #9
                  Bei meinem ersten Kuss (auch gleich mit Zunge) war ich 12, es war versteckt hinter einer Hecke mit meinem besten Freund. Er hat solange auf mich eingeredet, bis ich zugesagt hab... Der Kuss war einfach schlecht

                  Mein lustiges Kuss erlebnis: Er : 202cm groß, ich 162cm klein! Er wollte mich küssen und ich hab mich auf die zehenspitzen gestellt... Beim ersten ersuch hats nicht geklappt, weil er sich nicht weit genug rüntergebückt hat, er hat lediglich meine stirn getroffen... wir hatten dann beide einen Lachanfall, aber beim zweiten mal gings dann

                  Kommentar


                    #10
                    Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? (aber bitte nicht so mit Kindergarten und so : 14
                    Wo hattet ihr euren ersten Kuss? Im Urlaub im Zelt
                    Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? Jungen, den ich aufm Campingplatz kennen gelernt habe
                    Wie war euer erster Kuss? Ganz ok, bereue es nicht
                    Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt? Ja, ich wusste, dass er das gerne möchte. Und irgendwie ist es dann passiert.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? (aber bitte nicht so mit Kindergarten und so : 15.
                      Wo hattet ihr euren ersten Kuss? In seinem Bett.
                      Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? Mit meinem Freund.
                      Wie war euer erster Kuss? Richtig schön.
                      Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt? Ja, ich wollte ihn küssen, also habe ich es dann auch getan.

                      Mein lustigstes Kusserlebnis: Wir lagen in seinem Bett und waren gerade dabei zu küssen, bis mein Freund dann plötzlich anfing etwas zu sagen, was ich nicht verstanden habe. Dann bin ich etwas zurück gegangen und habe bemerkt, dass ich mich unbewusst an seiner Lippe fest gebissen habe. Hinterher haben wir nur noch darüber gelacht.^^

                      Kommentar


                        #12
                        mein erster kuss;D

                        Mein erster kuss war als ich 13 wahr! ich war auf freizeit und hatte mir eine grippe eingefangen!! die anderen wollten einen ausflug machen und dann ist ein guter kumpel von mir bei mir geblieben weil ich nicht alleine bleiben sollte wir redeten lange und dann fragte er mich ob er mich küssen dürfte. Ich sagte das es keine gute idee wäre weil ich ja nicht in ihn verliebt gewessen bin, aber er hat mich trotzdem geküsst fünf minuten danach wurde mir so schlecht das ich aufs klo gerannt bin und mich übergeben habe) bis heute ist es unser geheimnis

                        Kommentar


                          #13
                          Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? 15.
                          Wo hattet ihr euren ersten Kuss? Auf einer Bank an einem See, haha.
                          Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? Mit meinem jetzigen Ex.
                          Wie war euer erster Kuss? Schön und ziemlich romantisch.
                          Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt? Naja, es war schon etwas offensichtlich.

                          Kommentar


                            #14
                            [Wie alt wart ihr bei eurem "ersten Kuss"? : Wenn Kindergartenbeziehungen nicht zählen, dann 13
                            Wo hattet ihr euren ersten Kuss? Bahnhof.. xD
                            Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? mit 'nem Jungen, mit dem ich kurz danach dann zusammen war. Ist es aber nicht mehr.. zum Glück
                            Wie war euer erster Kuss? schnell, nichts besonderes und unerwartet
                            Hattet ihr zuvor gewusst, dass ihr geküsst werdet oder jemanden küssen wollt? Ich wollte ihn nicht küssen. Er hat's einfach gemacht

                            Als ich mit meinem damaligen Freund gerade am.. mh.. "rummachen" war, musste er rülpsen.. und genau in meinen Mund rein.. es hat verdammt gestunken und er meinte dann später, er hätte es nicht gemerkt..
                            Urg..

                            Kommentar


                              #15
                              Mein erster Kuss ♥

                              Mmmh also bei mir war es auf einer Wiese mit meinem besten Freund. Wir saßen da halt so und haben geredet. Irgendwann meinte er das er sich in mich verliebt hat(gab schon Anzeichen und so war also nicht so sonderlich überrraschend). Er hat mich dann gefragt ob ich auch in ihn bin und ich meinte das ich es nicht weiß. Ja und er hatte dann denn Vorschlag das wir uns küssen naja und irgendwie hab ich das dann gemacht. War eigentlich sehr schön und so(war ohne Zunge). Da war ich 13 (war vor nicht ganz nem Jahr^^). Ja und inzwischen sind wir seit 9 Monaten zusammen. ♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X