Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bei einen jungen schlafen den ich nicht gut kenne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei einen jungen schlafen den ich nicht gut kenne

    Hallo,
    ich weiß nicht was ich machen soll, ich wurde eingeladen mit meiner Schwester und ihr Freund bei einen von Freund von ihnen zu übernachten. Das Problem ist ich bin dort die jüngste und ich kenne den jungen noch nicht so gut. Ich weiß jetzt nicht ob ich bei ihm schlafen soll oder nicht, weil dann ich den ganzen Tag etwas zu tun hätte und ich ihn besser kennen lernen könnte. Bis morgen musste ich es wissen.
    Vielen Dank für die antworten

    #2
    Kommt drauf an ob du dich bei den Leuten die du kennst & auch dort sind sicher fühlst, oder nicht. Ich hätts gemacht

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass musst du selbst entscheiden. Die Grenzen liegen da für jeden woanders. Ich hätte es jedenfalls gemacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
        Ich denke, dass musst du selbst entscheiden. Die Grenzen liegen da für jeden woanders. Ich hätte es jedenfalls gemacht.
        jupp

        Kommentar


          #5
          Du musst selbst wissen ob´s für dich okay wäre, ich würde es machen.

          Kommentar


            #6
            Ich fühl mich persönlich bei sowas unwohl und wenn du die jüngste bst und da die nicht so richtig kennst naja dann wirst du ja n bissl langeweile haben aber ist deine entscheidung ich wrd nicht :/

            Kommentar


              #7
              Wann treffen sie sich denn?
              Sonst könntest du auch hingehen und eben nicht dort übernachten, sondern abends wieder nach Hause.

              Die Grenze da liegt ja echt bei jedem wo anders. Ich würde mich dabei ehrlich gesagt auch nicht so wohl fühlen und würde dort nicht schlafen.

              Kommentar

              Lädt...
              X