Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo/wie wollen Jungs berührt werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo/wie wollen Jungs berührt werden?

    Ich meine jetzt beim kuscheln oder so

    An die Jungs: Wo mögt ihr es berührt zu werden?

    An die Mädels: Wo mag es euer Freund ?
    Zuletzt geändert von Natarawr; 06.08.2013, 22:31.

    #2
    Hinterkopf, Nacken, Oberschenkel manchmal auch hinter der Ohren

    Kommentar


      #3
      Das kann dir dein Freund am besten sagen.

      Kommentar


        #4
        ich finds toll wenn sie meinen Bauch und meine Oberschenkel streichelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Das kann dir dein Freund am besten sagen.
          joa, aber vielleicht gibts da was, was den meisten iwie gefällt oder so ^^

          Kommentar


            #6
            Ohrläppchen , durch die haare streicheln, und den Bauch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
              joa, aber vielleicht gibts da was, was den meisten iwie gefällt oder so ^^
              Macht es nicht viel mehr Spaß das selbst am eigenen Freund rauszufinden?
              Er kann dir dann auch direkt Feedback geben

              Mein Freund mag:

              - Rücken kraulen
              - Kopf kraulen
              - Bauch streicheln

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Macht es nicht viel mehr Spaß das selbst am eigenen Freund rauszufinden?
                Er kann dir dann auch direkt Feedback geben

                Mein Freund mag:

                - Rücken kraulen
                - Kopf kraulen
                - Bauch streicheln
                Stimmt auch aber ich hätt gerne vorher iwie so bischen ne Richtung
                Es mögen anscheinend viele am Bauch gestreichelt zu werden o:
                mir wäre das voll unangenehm ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
                  Stimmt auch aber ich hätt gerne vorher iwie so bischen ne Richtung
                  Es mögen anscheinend viele am Bauch gestreichelt zu werden o:
                  mir wäre das voll unangenehm ^^
                  Naja er findet das ganz nett und entspannend aber sexuell erregend ist auch was anderes.
                  Ich finde es halt immer besser sowas zusammen zu klären. So baut sich zwischen auf Vertrauen und eine Art Intimität auf.

                  Kommentar


                    #10
                    Kommt ganz auf seine Stimmung an - und auch darauf, worin das Gekuschel enden soll.

                    Für gewöhnlich habe ich meine Hände irgendwo an seiner Hüfte oder auf den Oberschenkeln. Wenn er einen anstrengenden Tag hatte und am Abend geschafft ist, verbringe ich die meiste Zeit damit, seinen Kopf zu kraulen oder sein Gesicht zu streicheln - was ich auch ausgesprochen gerne tue. Ich hingegen würde es gar nicht mögen, wenn er mir dauernd ins Gesicht fassen würde. Ist eben bei jedem anders und wie meine Vorposter rate ich dir dazu, einfach mal mit ihm darüber zu sprechen - er wird immer noch am besten wissen, was und wie er es will.

                    Ansonsten gilt: Probieren geht über Studieren!

                    Kommentar


                      #11
                      Beim Kuscheln hat er es total gerne, wenn ich seinen Nacken kraule.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja beim Kuscheln aufjedenfall durch die Haare streichen und ihn auch mal fest an dich drücken. Zumindest mir gefällt das weil es mir das Gefühl von Nähe, Vertrauen und Geborgenheit gibt. Man(n) fühlt sich einfach angekommen und geliebt. noch ein Paar Küsse und wandernde Hände und das Kuscheln ist perfekt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LilaMilka Beitrag anzeigen
                          Ja beim Kuscheln aufjedenfall durch die Haare streichen und ihn auch mal fest an dich drücken. Zumindest mir gefällt das weil es mir das Gefühl von Nähe, Vertrauen und Geborgenheit gibt. Man(n) fühlt sich einfach angekommen und geliebt. noch ein Paar Küsse und wandernde Hände und das Kuscheln ist perfekt
                          okey

                          Kommentar


                            #14
                            deinen Kopf mit der Seite auf seine Brust; im Nacken; am Ohr; langsam mit der Hand an der Brust von oben nach unten streichen (muss ja nicht in seiner Hose enden)
                            das gefällt mir jedenfalls

                            Kommentar


                              #15
                              am nacken und am rücken ist ein schönes gefühl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X