Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie zeigen das man kein Interesse hat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie zeigen das man kein Interesse hat?

    Ich habe das Problem, dass ein Kumpel von mir anscheinend auf mich steht. Er schreibt mich täglich an, macht mir Komplimente, will sich dauernd mit mir treffen, erkundigt sich vor jedem Training (daher kenn ich ihn) ob ich komme und kommt . Naja, er ist aber absolut nicht mein Typ und außerdem stehe ich zur Zeit auf jemanden anderes. Habt ihr eine Idee, wie ich ihm nebenbei klar machen kann, das ich kein Interesse an ihm habe ohne ihn zu stark zu verletzen, da ich ja schließlich 2-3x die Woche mit ihm trainiere.

    Vielen Dank

    #2
    Erwähne beim nächsten Training, dass du dich schon so auf das angeblich bevorstehende Date mit irgendeinem Typen freust und ihn wirklich magst. Dann wird er schon langsam merken, dass du nicht wirklich interessiert an ihm bist. Ansonsten halt knappe und kurze Antworten wenn er schreibt. Oder einfach deutlich und explizit sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
      Erwähne beim nächsten Training, dass du dich schon so auf das angeblich bevorstehende Date mit irgendeinem Typen freust und ihn wirklich magst. Dann wird er schon langsam merken, dass du nicht wirklich interessiert an ihm bist. Ansonsten halt knappe und kurze Antworten wenn er schreibt. Oder einfach deutlich und explizit sagen.
      Danke Das mit den kurzen Antworten zieht bei ihm nicht, habe ich schon versucht, aber das mit dem Date werd ich mal versuchen! Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X