Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HAbt ihr eine Idee?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAbt ihr eine Idee?

    Hallo an alle
    ich hab da mal eine wichtige Frage! Ich würde gerne mal wissen was jungs so denken oder was sie dann sagen wenn ein mädchen sie einfach (im schwimmbad oder so) anspricht? HAbt ihr da so eine idee? und was soll ich sagen wenn er mir einen korb gibt?
    soll ich ihn dann zurück dissen oder einfach weggehen?!
    bitte helft mir das beschäftigt mich wirklich total

    danke schonmal

    #2
    Zitat von Rapunzel2013 Beitrag anzeigen
    soll ich ihn dann zurück dissen oder einfach weggehen?!
    Du willst auf einen Korb mit "dissen" reagieren? Ahja.

    Wenn man nen Korb kriegt einfach nix anmerken lassen und fertig. Keine Ahnung was ich denken würde, werde eigentlich nicht angesprochen

    Kommentar


      #3
      Was ich denke? Ich schaue mir das Mädchen eigentlich immer erst an und wenn ich sie hübsch finde, dann bin ich sehr nett zu ihr, wenn sie nicht so mein Typ ist, probier ich das Gespräch abzuwenden. Hart aber ist so.

      Kommentar


        #4
        Ich würde einen Schreck bekommen, wenn mich im Schwimmbad ein Mädchen ansprechen würde und dann einen anmachspruch bringt

        Ich hab dazu eine Gegenfrage ^^
        Was würdet ihr Mädchen denken, wenn euch im Freibad ein Junge anspricht und versucht zu Flirten ? Und was wenn er nicht so ganz in euer Ideal Passt ? (er nicht der süßeste ist sonder so normal)

        Kommentar


          #5
          naja ich fände es mal schön wenn mich jemand ansprechen würde und ich würde großen respekt zeigen das er sich getraut hat zu mir rüber zu kommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rapunzel2013 Beitrag anzeigen
            naja ich fände es mal schön wenn mich jemand ansprechen würde und ich würde großen respekt zeigen das er sich getraut hat zu mir rüber zu kommen
            Deine Denkweise gefällt mir sehr. :-D

            Kommentar


              #7
              Ich als Mädchen finds immer schön, angesprochen zu werden^^ Ich bin auch immer freundlich, selbst wenn mir der Typ gar nicht gefällt. Sowas ist schließlich ein nettes Kompliment, selbst einen Korb verpacke ich extrem nett.

              Ich spreche auch selber oft Kerle an, die mir gefallen, bisher kam das noch jedes mal gut an. Damit hatte ich eigentlich immer Erfolg, viele Typen freuen sich und wissen es zu schätzen, wenn das Mädchen mal von sich aus auf sie zu geht. Es sollte nur eben kein 08/15-Anmachspruch sein, das wirkt lächerlich und kann nach hinten losgehen. Lieber irgendwas Lustiges, was in den Kontext passt. Und es ist doch beknackt, jemanden zu dissen, nur weil man nen Korb gekriegt hat. Man kann eben nicht jedem gefallen, ist doch kein Grund, unhöflich zu werden. Es sei denn, der Korb war extrem unfreundlich und beleidigend, dann würd ich womöglich auch etwas pissig reagieren, ansonsten aber einfach nichts sagen oder höflich bleiben und weggehen.

              Kommentar


                #8
                Wieso nicht? Ich finde es nur nicht so schön wenn dann noch so 'ne ganze Armee an Freundinnen hinterher takelt, das kann ich dann persönlich immer nicht so recht ernst nehmen, aber das sieht vermutlich auch jeder anders.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                  Du willst auf einen Korb mit "dissen" reagieren? Ahja.

                  Wenn man nen Korb kriegt einfach nix anmerken lassen und fertig. Keine Ahnung was ich denken würde, werde eigentlich nicht angesprochen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rapunzel2013 Beitrag anzeigen
                    Hallo an alle
                    ich hab da mal eine wichtige Frage! Ich würde gerne mal wissen was jungs so denken oder was sie dann sagen wenn ein mädchen sie einfach (im schwimmbad oder so) anspricht?

                    danke schonmal
                    "Wow. Titten."

                    Kommentar


                      #11
                      danke an alle für die antworten ich werde es mal probieren

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X