Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Außenseiter, Checker und Klassenclown gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außenseiter, Checker und Klassenclown gesucht!

Hi! Ich hab drei Freundinnen, eine ist in einen Außenseiter verlieb, eine in einen Checker und die dritte in den Klassencloen verliebt.
    Meine Freundinen sind alle sehr vorsichtig und wollen nicht ausgelacht werden. Also möchten sie zuerst herausfinden, ob der betreffende Junge auch auf sie steht, und ich soll ihnen dabei helfen.Meibe 3 Freundinnen quetschen momentan Freunde von den besagten drei Jungs aus.

Wenn jemand unter euch Checker, Aufreißer oder Klassenclown ist, bitte bei mir per PN melden!

Zitat von liliedeux Beitrag anzeigen
    Hi! Ich hab drei Freundinnen, eine ist in einen Außenseiter verlieb, eine in einen Checker und die dritte in den Klassencloen verliebt.
    Meine Freundinen sind alle sehr vorsichtig und wollen nicht ausgelacht werden. Also möchten sie zuerst herausfinden, ob der betreffende Junge auch auf sie steht, und ich soll ihnen dabei helfen.Meibe 3 Freundinnen quetschen momentan Freunde von den besagten drei Jungs aus.

Wenn jemand unter euch Checker, Aufreißer oder Klassenclown ist, bitte bei mir per PN melden!
    Was nun, Aufreißer oder Aussenseiter gesucht? ^_-

Kommentar

Was für ein Bullshit.

Kommentar

Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
        Ich glaube Beide aber manche aufreißer sind echt heiß*-* ._.'

Kommentar

Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
          Außenseiter hab mich vertan sorry

Kommentar

Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
            Was für ein Bullshit.
            Ich weiß, aber meine Freundinnen haben mich solange genervt, bis ich es mache

Kommentar

Zitat von liliedeux Beitrag anzeigen
              Ich weiß, aber meine Freundinnen haben mich solange genervt, bis ich es mache
              Sind deine Feundinnen zu dumm im Kopf, um selber ihren Arsch im Leben hochzukriegen ?

Kommentar

& was bringt euch das? Davon bekommen deine Freundinnen die Typen auch nicht... Ausserdem sind Außenseiter, Streber und Klassenclowns nicht alle gleich. Jeder tickt anders. Das hat damit überhaupt nichts zu tun..

Kommentar

Ich glaube,dass du mit deiner Suche hier nicht viel Erfolg haben wirst...

Kommentar

Zitat von Herzchen96 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube,dass du mit deiner Suche hier nicht viel Erfolg haben wirst...
                    Das denk ich auch aber du kennst meine " Freundinnen" nicht...

Kommentar

Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
                      Sind deine Feundinnen zu dumm im Kopf, um selber ihren Arsch im Leben hochzukriegen ?
                      Kommunikation auf freundlicher Ebene.

Kommentar

Ist das peinlich

Kommentar

Unnötig.

Kommentar

Da es uns und dir nicht hilft, wenn jeder "unnötig" oder sonstiges schreibt, versuche ich mal dir zu helfen. Weißt du denn, ob die Jungs sie mögen? Oder generell wie sie die so finden?

Kommentar

Lädt...
                            X