Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

    Hallo,
    Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe? Oder soll ich es überhaupt ihm sagen?
    Es handelt sich um meinen Schwarm. Er wusste, dass ich in ihn bin/war von seinen Freunden. ABer irgendwie hab ich das hinbekommen, dass er das jetzt nicht denkt..
    Ich fühl mich dadurch nicht gut, aber weiß nicht wie ich es ihm sagen soll oder ob ich überhaupt sowas machen sollte.
    Könntet ihr mir weiterhelfen?

    #2
    1. Hast du viel mit ihm zu tun?
    2. Wie alt bist du?

    Dass ihr ihn vom Gegenteil überzeugt habt ist irgendwie ein wenig kindisch gewesen, vorallem da du ja insgeheim willst, dass er es weiß. Entweder du lässt es jetzt oder du gehst hin und erklärst ihm die Sache.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
      1. Hast du viel mit ihm zu tun?
      2. Wie alt bist du?

      Dass ihr ihn vom Gegenteil überzeugt habt ist irgendwie ein wenig kindisch gewesen, vorallem da du ja insgeheim willst, dass er es weiß. Entweder du lässt es jetzt oder du gehst hin und erklärst ihm die Sache.
      ich hab ihn es nicht bestätigt, weil er und seine Freunde mich damit genervt habe. Ich bin 14. Also wir schreiben auf Whatsapp und er geht auf die selbe Schule.

      Kommentar


        #4
        Guck doch mal in deine anderen Threads, da haben einige schon hilfreiche Tipps gegeben

        Kommentar


          #5
          Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
          Guck doch mal in deine anderen Threads, da haben einige schon hilfreiche Tipps gegeben
          hab ich und nicht zu meinen Thema, aber danke

          Kommentar


            #6
            also ich für meinen teil kann dir nur raten, dir zeit mit dem "ich liebe dich" zu lassen. erstmal würde ich mich an deiner stelle ein öfter mal mit ihm alleine treffen, ihn gut kennen lernen und dann kannst du auch besser einschätzen wie er darauf reagieren wird. wenn du ihm deine zuneigung trotzdem zeigen willst kannst du ja auch erstmal sagen das er nett ist, süß, oder das du ihn magst oder ihm sonstige komplimente machen dann kommt er bestimmt auch irgendwann darauf das du mehr empfindest.
            aber häufig kann so ein ich liebe dich ohne jeden zusammenhang auch sehr abschreckend wirken.. ich persönlich habe das einem jungen auch noch nie gesagt bevor wir uns sogar geküsst haben, aber das ist ja ansichtssache
            ich hoffe ich konnte dir helfen

            Kommentar


              #7
              "Ich liebe dich sagen"- Tutorial

              Hallo,

              ich bin neu hier und das ist mein erstes Tutorial! Ich hoffe es gefällt euch.

              Schritt eins: Geh zu ihm hin.

              Schritt zwei: Sag: "Ich liebe dich."

              Schritt drei: Geh wieder weg.

              Ich hoffe es hat euch geholfen und bitte abonniert und added mich http://www.youtube.com/sinnlosetutor...taufdiesenlink

              Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X