Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie schnell kann man sich verlieben? "Liebe auf den ersten Blick"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schnell kann man sich verlieben? "Liebe auf den ersten Blick"?

    Hey ihr Lieben, schreibe hier jetzt das erste Mal, mich würden einfach andere Meinungen interessieren und ich bin für jede Hilfe dankbar :-)

    Am Samstag hab ich einen Kerl kennengelernt, der mir sofort aufgefallen ist, sieht super aus und naja ihr kennt das bestimmt, ich dachte er sei total arrogant. Gegen Abend hab ich mich dann zum ersten Mal mit ihm unterhalten und war total überrascht - super lieb, zuvorkommend und ich konnte stundenlang mit ihm über alle möglichen Dinge reden, es war als würd ich ihn schon ewig kennen. Habs noch nie so erlebt, dass ein Mensch so viele gleiche Gedanken und Ansichten hat wie ich, das hat mich sehr beeindruckt.
    Haben dann auch noch bei nem gemeinsamen Kumpel gepennt (er hat mich mehr oder weniger überredet) und Sonntag ist das super Gefühl geblieben.
    Ich muss nun ständig daran denken und das kenn ich nicht von mir, dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich 18 und keine 12 mehr bin. Total eigenartig ist das irgendwie alles.

    Dazu kommt jetzt noch, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Naja er wohnt gute 100km von mir weg aber in der Stadt, in der ich in ein paar Monaten studieren werde. Trotzdem bleibt jetzt gerade nur der Kontakt über Facebook oder Whatsapp aber ich hab keine Ahnung wie ich das alles anstellen soll.

    Kennt ihr sowas, ist euch mal was Ähnliches passiert? Gott ich fühle mich wie ein 13 jähriger Teenie - so verrückt macht mich das :'D

    #2
    Der Biochemischeprozess beim verlieben kann, laut meines Chemielehrer (keine Gewähr auf Richtigkeit) innerhalb der ersten 5-7 Sekunden des Kennenlernens vonstatten gehen.

    Kommentar


      #3
      Kenn ich geht mir auch gerade so....

      Kommentar

      Lädt...
      X