Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was will er..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was will er..

    hey
    also da gibt es so einen jungen in unserer ,Clique' und wir machen öfters mal was und abends gehen wir dann auch mal was trinken und so .. und seid 3 Abenden hat mich dieser junge immer so in den arm genommen oder meine hand genommen manchmal will er auch dass Ich mIch auf seinen Schoß setze .. und letzten Abend hat er mIch dann geküsst. Ich weis momentan nicht Wie Ich damit umgehen soll da er eine Freundin hat Mit der er aber in letzer Zeit viel Stress hatte und auch eine kleine beziehungs Pause mit ihr hatte .. als Ich ihn am Tag auf den Kuss ansprach meinte er dass er es schön fand und es nicht bereut..
    Meine Freundin erzählt mir auch dass er sich immer freut wenn er mitbekommt dass Ich mal wieder komme (wir sehen uns meistens alle nur so am Wochenende)
    jetzt weiß Ich leider nicht was er will da er eine Freundin hat und Sie denk Ich mal auch liebt Aber wieso macht er dann solche Sachen ? könnt ihr mir vllt helfen ?
    (sorry fals Ich viele rechtschreib Fehler gemacht habe )
    LG

    #2
    Wenn er sich das nächste mal so nähert würde ich klar machen das er erstmal das mit seiner Freundin beenden soll bevor er bei dir weitere Zärtlichkeiten probiert.

    Kommentar


      #3
      ok..

      Kommentar


        #4
        spreche ihn doch drauf an... frag ihn doch ob du nur ein Abenteuer für ihn bist... da er mit seiner Freundin Streß hat.... und nur Sex haben will ...

        du wirst es dann hören und merken wie er reagiert...

        Kommentar


          #5
          Oooh das kommt mir SO bekannt vor.
          Bitte lass dich nicht auf zu viel ein. Versuch mit ihm über seine Gefühle für dich bzw. sein Verhalten allgemein zu reden und wenn es so weitergeht, sag ihm, dass er sich mal entscheiden müsste. Und das möglichst bald.

          Bevor er dir eine klare Antwort gibt, versuch nicht den Fehler zu machen zu denken, dass mehr dahinterstecken muss.

          Kommentar


            #6
            vielen dank für eure antworten !

            Kommentar


              #7
              Wie findest du ihn denn? Könntest du dir etwas mit ihm vorstellen, wäre er nicht mit einem andren Mädchen zusammen, weil das würde mir gerade nicht so klar als ich dein Text gelesen hab. Also für mich persönlich ist allein flirten mit einem vergebenem Typen schon ein No Go, bessonderst wenn es von ihm auskommt und das er dich trotz seiner Freundin geküsst hat finde ich echt bedenkenswert :/ Anscheinend hat der Typ es nicht so mit treue. Das er seine Freundin liebt bezweifle ich auch deswegen. Jetzt kommt es drauf an ob du etwas erstes willst oder auch nur ein "Abenteuer". und es kommt darauf an wie du damit umgehst. Könntest du das so weiter machen obwohl er eine Freundin hat? Solche Sachen halt, das ist alles so ein Moralding. Aber falls du dir bei ihm wirklich was ernsteres erhoffst, würde ich dir raten dir das sehr gut zu überlegen weil Treue echt eines der wichtigsten Bausteine einer beziehung sein sollte.

              Kommentar

              Lädt...
              X