Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE BITTEEEEE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE BITTEEEEE

    Hi Leute ich habe ein RIESENProblem bitte bitte helft mir

    Ich bin in meinen besten kumpel. er war auch in mich aber er hat jetzt ne freundin
    und er hat mich auf seinen bday eingeladen. wir reden darüber schon seit stunden doch ich kann es einfach nich ertragen die 2 zsm. zu sehen. ich würde ja gerne kommen aber ich bin so traurig.


    was soll ich tun ?

    bitte bitte helft mir

    ich hab ihn doch soooo lieb

    #2
    Wo ist das Problem?
    Du hast 2 Otionen:

    1. Hingehen

    2. Nicht hingehen

    Kommentar


      #3
      Du musst es Akzeptieren dass er jetzt eine Freundin hat. Kannst nichts dagegen machen. Mach ihm ne Freunde & geh auf die Party, ist ja schließlich dein bester Freund.

      Kommentar


        #4
        geh hin und hab Spaß - da gibts sicher nette Typen - vielleicht ist auch was für dich dabei.

        Kommentar


          #5
          Tu deinem Kumpel einen Gefallen und geh hin. Du wirst ihn ja auch nicht die ganze Zeit sehen!

          Kommentar


            #6
            diese typen sind nur 2 kumpels aus unserer klasse (nich gerade ansprechend)




            aber wenn ich hingehe sehe ich die beiden und wenn nich tue ich meinem kumpel und mir weh

            Kommentar


              #7
              und noch was wir sind erst 13,14 jahre alt also noch nich ganz sooo erfahren mit ,,liebe,,
              und ich kann ja nur an ihn denken und kann keinen anderen ansprechen

              Kommentar


                #8
                er hat jetzt ne Freundin - das musst du akzeptieren.
                Geh auf seine Party und freu dich für ihn.
                Es gibt eine Menge süsse Jungs die ein hübsches Mädchen wie dich gern glücklich machen würden - also c'mon.

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  für deine netten Worte du munterst mich gerade richtig auf



                  nur leider bin ich nicht hübsch

                  Kommentar


                    #10
                    Dank dir fühle ich mich schon 100000000mal besser .....weiß garnich wie ich dir danken soll

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von h2ogirl23 Beitrag anzeigen
                      für deine netten Worte du munterst mich gerade richtig auf



                      nur leider bin ich nicht hübsch
                      wie kommst du da drauf - ich würd meinen ...... (darf ich hier nicht schreiben) verwetten, dass das die Jungs ganz anders sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von snowlover Beitrag anzeigen
                        wie kommst du da drauf - ich würd meinen ...... (darf ich hier nicht schreiben) verwetten, dass das die Jungs ganz anders sehen.
                        Danke du bist soooo nett. Ich fühl mich super gut und werde zu seiner Party kommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von h2ogirl23 Beitrag anzeigen

                          Ich bin in meinen besten kumpel. er war auch in mich aber er hat jetzt ne freundin
                          Woher weißt du denn, dass er auch "in dich" ist? Er hat doch eine Freundin.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                            Woher weißt du denn, dass er auch "in dich" ist? Er hat doch eine Freundin.
                            er war in mich wir haben uns unterhalten ich habe ihm erzählt dass ich in in bin als er mir das mit seiner freundin erzählte. und dann sagte er er war in mich bevor er sie kennenlernte

                            Kommentar


                              #15
                              Geh hin, du tust ihm damit bestimmt weh, wenn du nicht gehst. Trotz seiner Freundin wird er sich freuen, wenn du kommst. Ich meine du bist seine beste Freundin und die ist manchmal besser als die feste. Lass dir die Party nicht vermiesen, wenn du ihn wirklich so sehr liebst, warte ab. Vielleicht trennen sich die beiden, ABER versuche nicht die beiden auf irgendeine Weise auseinander zu bringen. Behalte immer im Hinterkopf, dass er anscheinend glücklich zu sein scheint und das wünscht man doch der Person, die man liebt. Auch, wenn es manchmal schwer ist. Viel Glück & Viel Spaß.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X