Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rummachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rummachen

    Hei ich hab ein Problem ich hab vor 5 monaten mit meinen schwarm rumgemacht ich war in ihn verliebt er auch in mich (fragt mich nicht warum wir nicht zusammen gekommen sind) aufjedenfall hab ich ihn gester gesagt das ich ihn immer noch liebe er sagt er mag mich auch noch aber er möchte im moment keine beziehung aber er würde gern wieder mit mir rummachen? ich würde auch gern auch wen ich weiss das ich danach wieder verletzt bin was soll ich machen ? ich muss ihn irg. wie überzeugen das ich die richtige bin einfach das er wieder eine beziehung möchte

    #2
    Machs nicht.
    Du willst ihn zum lieben und er dich zum rummachen und vögeln.
    Verletzungen deinerseits sind hier praktisch vorprogrammiert.

    Du kannst daran auch nichts ändern indem du dir beim rummachen besonders viel Mühe gibst.

    Kommentar


      #3
      ich weiss.. aber ich will ihn umbedingt wieder küssen ich vermiss ihn so sehr

      Kommentar


        #4
        Er hat dir schon gesagt, dass er keine Beziehung mir dir will.
        Sei dir im klaren das du mit ihm niemals eine Beziehung haben wirst!

        Er will nur Sex!
        Ich hab gehört es gibt Frauen die das toll finden ...
        Wenn du nicht dazu gehörst dann LASS es!

        Kommentar


          #5
          Zitat von engel2234 Beitrag anzeigen
          ich weiss.. aber ich will ihn umbedingt wieder küssen ich vermiss ihn so sehr
          Dann musst du dich aber auch nicht wundern warum du am Ende wieder mit gebrochenem Herzen dasitzt.
          Wenn du dazu ja sagst, sagst du ihm doch ganz klar deutlich:

          "Ja ich will auch keine Beziehung zu dir! Nur Sex"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skylaine Beitrag anzeigen
            Er hat dir schon gesagt, dass er keine Beziehung mir dir will.
            Sei dir im klaren das du mit ihm niemals eine Beziehung haben wirst!

            Er will nur Sex!
            Ich hab gehört es gibt Frauen die das toll finden ...
            Wenn du nicht dazu gehörst dann LASS es!
            geb ich dir recht! & dann noch mit 13?

            Kommentar


              #7
              er hat gesagt das er eig. schon eine beziehung will nur im moment nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von ProLove Beitrag anzeigen
                geb ich dir recht! & dann noch mit 13?
                ich bin 16 aber las mas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Dann musst du dich aber auch nicht wundern warum du am Ende wieder mit gebrochenem Herzen dasitzt.
                  Wenn du dazu ja sagst, sagst du ihm doch ganz klar deutlich:

                  "Ja ich will auch keine Beziehung zu dir! Nur Sex"
                  um sex gehst doch da garnicht nur um rummachen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von engel2234 Beitrag anzeigen
                    um sex gehst doch da garnicht nur um rummachen
                    Am Ende musst du das für dich selbst wissen. Wenn du mit ihm rummachen willlst und er mit dir dann macht es.
                    Du solltest dir aber im klaren sein das ihr keine Beziehung haben werdet. Ich rate also davon ab gefühle für ihn zu entwickeln.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von engel2234 Beitrag anzeigen
                      er hat gesagt das er eig. schon eine beziehung will nur im moment nicht
                      Und damit macht er dich klar.
                      Ich will keine Beziehung mit dir *BAMM* Die Türe zu jeder Hoffnung schließt sich, geht aber bei dem Satz "Noch nicht" einen Spalt auf so das du neue Hoffnung schöpfst.

                      Das ist charakterlich ein absolutes Arschloch Verhalten dir gegenüber.
                      Er wird ganz genau wissen womit er dich bei sich halten kann.
                      Wirklich Klasse hättest du nur dann wenn du sagst:
                      "Ganz oder garnicht"
                      Damit machst du dich doch erst richtig interessant für ihn. Und letztendlich will man das was selten und interessant ist.
                      Warum soll er dich für ne Beziehung wollen wenn er das sexuelle auch umsonst bekommt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Und damit macht er dich klar.
                        Ich will keine Beziehung mit dir *BAMM* Die Türe zu jeder Hoffnung schließt sich, geht aber bei dem Satz "Noch nicht" einen Spalt auf so das du neue Hoffnung schöpfst.

                        Das ist charakterlich ein absolutes Arschloch Verhalten dir gegenüber.
                        Er wird ganz genau wissen womit er dich bei sich halten kann.
                        Wirklich Klasse hättest du nur dann wenn du sagst:
                        "Ganz oder garnicht"
                        Damit machst du dich doch erst richtig interessant für ihn. Und letztendlich will man das was selten und interessant ist.
                        Warum soll er dich für ne Beziehung wollen wenn er das sexuelle auch umsonst bekommt?
                        ich geb dir so recht! Aber wenn man jemanden liebt und ihn wieder küssen will ist das nicht einfach

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X