Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verknallt in einen 18-Jährigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verknallt in einen 18-Jährigen

    Hey Leute!

    Ich hab (mal wieder) ein Problem und da ich momentan keine Ansprechperson zu dem Thema hab, muss ich hier fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Zum Thema; Ich habe in den Ferien im Zeltlager einen Jungen kennengelernt (ich nenne ihn M.), naja aufjeden Fall haben wir uns gleich gut verstanden und so, hab mich gleich ihn verknallt. Das wohl größte Problem ist aber, dass er 4 Jahre älter ist als ich (wenn ichs schön ausdrücken will, sinds 'nur' 3 Jahre und 348 Tage -.-), ich hab ihn mit 13 kennengelernt und er war 17, mittlerweile bin ich 14 und er 18. Ich bin wirklich total in ihn verschossen, hab aber keinen Plan ob er auch was von mir will. Ich hab aber seine Handynr und wir schreiben aber so gut wie jeden Tag. M. ist auch bei mir auf der Schule, macht dieses Jahr Abi (ich komm jetzt in die 9), danach würde ich ihn wohl nur noch im FWzeltlager in den Sommerferien sehn (aber ein Jahr ist doch ziemlich lange). Jetzt seh ich ihn ja auch bald wieder in der Schule, weiß aber gar nich wie ich mich verhalten soll. Weiter mit ihm schreiben, nett sein, ihm sagen was ich empfinde (höhö) oder was weiß ich.
    Liebe Grüße,
    Balu99

    #2
    Hi, wenn du reden magst, kannst du mir gerne ne persönliche Nachricht schreiben, ich finde es hier im Forum grad nur bissi unpersönlich Lg

    Kommentar


      #3
      normal mit ihm reden.
      beschränk dich aber auf außerhalb der schule für die persönlicheren gespräche. kann mir nicht vorstellen,dass es ihm spaß macht in der schule sich dumme sprüche anzuhören (" was willste mit der aus der 9 klasse).
      14-18 ist halt schon eine hausnummer in dem alter. bei 25-21 sagt ja kein mensch mehr was.
      würde ihm etwas die initiative überlassen..wenn er interesse an dir hat,wird er sich melden.

      Kommentar


        #4
        Wenn du was von ihm willst, komm keinesfalls mit einem Liebesgeständnis an.... unternehmt ihr denn schon etwas zusammen?

        Kommentar


          #5
          @creyleen

          Was ich noch vergessen hab zu sagen (hält mich aber trotzdem nicht auf höhö ) , dass er momentan single ist und auch keine Feundin will (keine Sorge, ich hab ihn nich direkt drauf angesprochen), bin leider halt immernoch in ihn verschossen. Lustige Sache, was? Mit ihm gemacht hab ich noch nichts, da er ja immerhin 18 ist und ich ihm diesen Schritt überlassen möchte, auch wenn er durch diese Aussage wahrscheinlich nichts von mir will, aber immerhin schreibt er mich an, auch wenn ich sagen muss, dass ich das Gespräch oft aufrechterhalten muss, aber es kann auch gut sein, dass mir das nur so vorkommt. Meine Freundin, die im Zeltlager auch dabei war, hat sehr schnell gemerkt, dass ich was von ihm will und war auch ziemlich sauer auf mich, dass ich nur noch Augen für ihn hatte. Sie hat übrigens gemeint (eine richtige Labertasche und Tratschtante), dass er das gemerkt hätte und ise drauf angesprochen häätte, was sie geantwortet hat, wollte sie aber nich sagen, das war (Tolle Freundin oder?), als ich nicht da war und sie sich mit ihm und den anderen unterhalten hat. Ich weiß aber auch nicht ob ich ihr glauben soll, und wenn es stimmt, ob es gut ist wenn ers gemerkt hat. Mit dieser besagten Freundin habe ich immernoch Streit, weil ich das alles für mich behalten wollte, sie es aber weitererzählt hat, was mich ziemlich aufregt, vorallem wenn da Leute dabei sind (und das weiß ich), die ihn kennen und z.b mit ihm in einem Kurs/Jahrgang oder sogar befreundet mit ihm sind.

          Kommentar


            #6
            Ich würde sagen, bleib mit ihm in Kontakt.
            Schau wie sich das ganze entwickelt, behandelt er dich ernsthaft (nicht wie ein Kind) ?
            Und dann frag ihn doch ob ihr eventuell mal was unternehmen wollt.
            Ich würde ihm jetzt nicht sofort Liebe gestehen, weil das würde ihn denke ich seeeeeehr überrumpeln
            Vor einem Jahr habe ich genau wie du einen 18 jährigen kennengelernt&mich in ihn verknallt.
            Bei uns geht das jetzt auch schon über ein Jahr, er ist inzwischen 19 geworden und ich werde bald 15. Und ja das ganze geht immer mehr in Richtung Beziehung, auch wenn es wegen dem Altersunterschied nicht so leicht ist. (Wir haben auch schon drüber geredet)

            Kommentar

            Lädt...
            X